juckende brustwarzen und stechen in der vagina?????

hallo und einen schönen guten abend an euch allen

also ich habe folgendes problem und zwar ist mir heute morgen aufgefallen das meine brustwarze extrem juckt.

außerdem habe ich ein komisches stechen in meiner vagina, das stechen merke ich aber nur wenn ich sitze.bei gehen ist das stechen nicht da.

es schmerzt nicht, es ist nur ein ekeliges gefühl.

hoffe mir kann einer helfen weil bei google finde ich dies nur bei schwangeren.





sry wegen dem ganzen #bla

1

hallo
bin heute bei Es+16, seit heute schmerzen und jucken meine Brustwarzen,, werde am Freitag testen#gruebel#hicks

2

Hallo!
Das Stechen hatte ich bisher auch schon in 2 Zyklen - jeweils ab ES+9. Beim 1.x war ich SS,beim 2.x nicht.
Du siehst: Hat keine Bedeutung!

LG
Andrea

3

Hi, das Stechen kenn ich auch,hatte ich heute auch:-)
Steh kurz vor ES(morgen ).Du auch ????
Vielleicht ist das normal.Gehe jetzt mal davon aus:-)

Juckende Brustwarzen hatte ich auch schon mal-kurzvor der Pest:-(

Hoffe ich konnt dir helfen...
Nadine

4

hallo

ich will dich nicht runterziehen und mag auch diese leute nicht, die von vorn herein sagen, nein ist kein anzeichen,weil....., aber ich habe juckende brustwarzen und auch dieses stechen in der vagina auch oft. also auch als ich nicht schwanger war. ich würde mich jetzt nicht direkt drauf versteifen, wünsche dir aber viel glück, dass es geklappt hat.

5

ich versteife mich auch nicht darin, hatte nur die frage weil ich es noch nie hatte auch nicht bei meiner ersten ss.

naja abwarten und tee trinken

6

wie weit bist du denn

also es hängt davon ab wie dein zyklus sonst ist....

ich selber habe keine pms
höchstens ab geginn der regel nen druck

stechen in der vagina,als ob nadeln darauf treffen,hatte ich jedes mal wenn ich ss war...

es kann was bedeuten,muss aber leider auch nicht

drück dir die daumen

weiteren Kommentar laden