Bluttest positiv aber trotzdem nicht richtig ss???

hallo,

bin grad ganz depri. hab heute die auswertung des bluttests vom fa bekommen. er war positiv. der fa meinte aber trotzdem das ich mich nicht zu sehr freuen soll, da man auf dem US noch nix sieht.

kann ich mich nun freuen? der SSTest ist seit 4 tagen immer positiv, der bluttest positiv... dann bin ich doch schwanger oder? wieso soll ich mich nicht freuen? es kann doch die ganze schwangerschaft über passieren das das baby weggeht oder? ich will mich so gern freuen, bin ich nun schwanger???

lg bibimaus

1

wie weit bist denn und wie hoch is der HCG wert?

wäre halt interessant zu wissen um eventuell etwas dazu sagen zu können!

lg, carina

3

ich bin nmt+1, wie hoch der wert ist weiß ich nicht.

5

#aerger ... was isn dass für ein schei** arzt


NMT+1 muss man noch gar nix sehen! #aerger


lass dich bloß net fertig machen!!!

ich wett mit dir in 2 wochen siehst das herz schön schlagen!!!

lg, carina

weitere Kommentare laden
2

freu dich mal ruhig ganz leise und vorsichtig, wird schon geklappt haben...

4

Also ich glaube ich würde mich freuen aber es niemanden erzählen sondern schon für mich behalten bis ich das erste bild habe und 100 % weis das alles gut ist

7

Also bei mir war es so: Bei ES+13 testete ich mit einem Frühtest negativ! Dann blieb die Mens aus, ich wartete noch 2 Tage, dann ging ich ohne selbst nochmal einen Test zu machen zum Arzt, der machte Ultraschall und sah nur ein winzig Pünktchen. Mein Arzt meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen, denn das könnte auch ein Blutgerinsel sein, dann machte er einen urintest und der war dann positiv... Und die mens ist immernoch nicht da :-)

Meine Freundin war schwanger, teste auch 2-3 Tage nach Ausbleiben der mens 3 Mal negativ! Sie wurde fast verrückt und siehe da-sie war doch schwanger.... 99% Sicherheit hin oder her, die Tests können sich auch täuschen und falsche Ergebnisse zeigen. Mach Dich nun nicht verrückt und warte ein Paar Tage...

viel Glück