Neu hier :)

Hallo,

Eigentlich bin ich bereits im Kleinkind Forum vertreten usnere Amina Sophie ist knapp 21 Monate ;)
Und nun wagen wir uns an baby nummer 2 damit der Altersabstand nicht zugroß ist. Für uns perfekt so!
Also ich freu mich aufs gemeinsame Hibbeln und wünsch euch allen ganz viel Glück.

Mein Zyklus ist 37 Tage nehme seit über die 3 Monaten die Pille nicht mehr und hab jetzt meine letzte Regel abgewartet und nun gehts los bei uns.

Liebe grüße

1

na dann wünsche ich viel #klee

2

Hallo

Vielen Dank und ebenso viel#klee

:)

3

Hallo :-D

Ich bin eigentlich auch schon im Kleinkindforum. Carina ist jetzt fast 15 Monate alt. Wie die Zeit vergeht #schwitz

Nun möchten wir auch ein 2. Kind und starten gerade in den 1.ÜZ.

Viel Glück#klee

4

Hallo,

Hui, schööön :)
Bin super gespannt wie schnell es diesmal bei uns klappt letztes mal warens 5 Monate.

Wünsch euch ganz viel erfolg :)

Liebe grüße

5

Bin auch total gespannt und leider auch ein seeeehr ungeduldiger Mensch :-[

Bei Carina klappte es im 4.ÜZ. 3 Zyklen hatten wir es so versucht und im 4. haben wir dann Ovus benutzt und es fluppte sofort #huepf

Diesmal nutze ich die Ovus direkt, vielleicht hilft´s ja?!
Benutzt Ihr irgendwas um die "tollen Tage" genauer festzulegen?

weitere Kommentare laden
8

hi ! bin neu hier :) wow hast du einen langen zyklus!! wenn du ihn kürzer haben möchtest dann probiers mal mit mönchspfeffer-kann lt. meim FA nicht schaden ;) probieren es jetzt schon fast ein Jahr lang :( hoffe sooo sehr das es diesen Monat nun mal klappt!! wie lang hast du warten müssen beim ersten Kind? nehme schon über ein Jahr lang Folsäure u. nun probier ich es mal wieder mit ovu-test u. zum ersten mal mit Temperaturkurve, obwohl ich sagen muss das ich immer jeden Monat meinen ES spüre! Aber ein super-baby braucht wohl seine Zeit ;) haben es 8 Monate lang locker probiert, viell. klappts viell. nicht .. aber nun mach ich mir mittlerweile doch ein wenig Gedanken...wenn ich mir hier die Übungszyklusse anschaue -dann bin ich wohl schon am längsten am hibbeln oder? ;)) liebe grüsse u. dir viel Glück!! :)

10

Hallo,

Dann mal Herzlich Willkommen bei Urbia :P
Ja ohne Pille ist der immer solange echt schrecklich. Aber wneigstens regelmäßig 37 tage also nich ständig anders :) Ja von Mönchspfeffer hab ich bsiher auch nur positives gehört, muss ich ma drüber nachdenken :)
Meine erste Tochter hat nur 5 Monate auf sich warten lassen, das ging relativ fix.
Ist es deine rstes Kind?
Wielange übt ihr insgesamt?
Manchmal dauerts ebend meine Freundin ist nach knapp 2 Jahren erst schwanger geworden, aber auf natürlichem Weg.

Ganz Liebe grüße udn viel Erfolg :)

ach ich les grad 8 Monate habt ihr es versucht? das ist doch gar nicht lange, das is ganz normal :-)