tempi in der mumu wie muss sie sein bei schwanger!!!!!!!

hi mädels wie muss die tempi in der mumu sein wenn man schwanger ist ich hoffe um viele antworten.meine ist seit ein paar tagen 37,7 welche tmpi habt ihr bei schwanger danke.

1

Bist Du krank. Du hast ja ne ganz schön heiße Mumu
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Die Gradzahl ist nicht entscheidend, sondern dass die Temperatur nach dem Eisprung steigt und mindestens 14 Tage oben bleibt. Bei 16 - 18 Tagen Hochlage kann von einer Schwangerschaft ausgegangen werden.

Manche haben vor dem ES 35,8 und nach dem ES in Hochlage 36,5.

Ich habe vor dem ES 36,5 und nach dem ES 37,1.

Wie "heiß" bist Du denn sonst?

3

Muss man die Tempi in der Mumu messen ??? ^^ #rofl

4

Na wo misst Du sie denn??? #kratz

weitere Kommentare laden
2

Erstens: Wann misst du?

Zweitens: Bei uns heißt es Scheide oder Vagina, MuMu ist der Muttermund!

Drittens: Es gibt da keine "Soll- Temperatur". Die eine hat 36,5 und ist schwanger, die andere 37,5 und ist schwanger. Es kommt drauf an wie lang die Temperatur so hoch ist.

5

Lass sie doch Mumu sagen. Vagina klingt doof. Ich sage auch Mumu. Und sie hat ja "die" und nicht "der" gesagt.

7

Dann soll sie halt sagen sie misst vaginal oder was weiß ich. Ich finds ganz grausig wenn gewisse Dinge so entfremdet werden...

Wollt ihr euren Kindern dann auch beibringen dass es Mumu und Pipimatz heißt? #kratz

weitere Kommentare laden
24

hallo

ich habe gerade positive getestet mit einem 25 er und hatte eine morgentempi von 36,9

lg yvonne