Post von gestern VL Pregnafix grün!

Hallo Mädels!

Hatte gestern schon mal gepostet wegen VL bei SST Pregnafix grün. Hab dann noch mal einen Pregnafix blau gemacht, weil ich mal wieder nicht abwarten konnte, und siehe da nach ein paar Min. ebenfalls eine leichte Linie (Bilder sind in VK)
Da ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin nicht schwanger zu sein habe ich mal einen Gegentest gemacht...
Ihr werdet mich jetzt echt für bekloppt halten #hicks, aber ich habe dann mal mit Wasser getestet. Ein paar Minuten später war da ebenfalls eine ganz, ganz blasse Linie.
#kratz Sehr merkwürdig! Werde mir wohl fürs nächste Mal andere Tests zulegen. Habt ihr Empfehlungen welche Tests keine VL haben?

Grüße

Jessi

1

Also ich würd dir einfach mal vorsichtig zur ss gratulieren....
die pregnafix sind ansich sehr ,sehr gut.....

2

Wieso bist du dir sicher nicht ss zu sein? Kam die Mens?

Naja...wenn ich die Tests so anschaue, würd ich sagen positiv.
Aber wenn du sagst mit Wasser kommt die gleiche Linie...dann ???

3

Ich hatte im Sep eine Fehlgeburt und hab immer mal überprüft ob der HCG-Wert unten ist. So auch gestern. Lt. Blut war er am 14.10 unter 10. Nun war ich gestern nachmittag noch 1x zum Bluttest wegen diesen Tests. HCG-Wert ist 0, also ganz bestimmt nicht schwanger. Dann habe ich die Wasservariante ausprobiert.

5

Aaaaachso...:-)

na das ist dann aber die Härte, wenn der bei Wasser ne Linie bildet:-[

4

also ich kann gegen pregnafix nichts sagen bei meinem sohn hat er richtig angezeigt hehe

7

Ich konnte vorher auch nichts negatives berichten.
Habe sie bei meinem Sternchen auch benutzt und das Ergebnis war richtig, aber da war ich auch schwanger und er konnte ja nur ne Linie bilden. Vielleicht ist ja unser Wasser HCG verseucht ;-)

LG

schnessi

6

mein pregnafix war in ordnung.

ist es es gut, wenn man die tests aufmacht?

8

Man sollte die lieber zulassen.
Hab ihn nur nach Ablauf der Testzeit aufgemacht, damit ich die Linie besser fotografieren konnte.

9

also ich habe gerade mal den Wassertest gemacht...
bei mir war es negativ und es bildet sich auch keine 2 Linie....bist du sicher das du nicht ss bist???

10

Ja! Ganz sicher!
Guck mal bei winnirixi. Da haben sie auch schon das Phänomen beschrieben.

LG

schnessi