Himbeerblättertee ! Warum net viel trinken ??

Nur mal ne kurze Frage !

Hab mir den Himbeerblättertee geholt und die Apothekerin hat gesagt das man davon ja net soviel trinken soll !

Wieso, ist das dann schädlich ??


Beim Frauenmantel hab ich ja schon gelesen das der gegen Durchfall ist und wenn man zuviel trinkt der Stuhl fest wird.....

Falls ihr zeit habt könnt ihr ja mal schreiben würde mich nur mal interessieren !!

Lg

1

weil der so #schock schmeckt#rofl
lg

2

Ach an den Geschmack habe ich mich gewöhnt muss ich dir ehrlich sagen :-D ...

4

#schock

WÜRG #contra

Nie wieder freiwillig dieses Zeugs. Brrrr. Hab das 2007 in der Spätschwangerschaft getrunken, weil meine Hebamme mir das angedreht hat... aber inzwischen kann ich mich nicht mehr überwinden *spei*

Naja, vll sind Deine Geschmacksnerven besser trainierbar ;-) #tasse

LG, Nele

3

ich hab 1 1/2 liter ma tag davon getrunken, als ich ss war =) ich hab den geschmaqck von dem tee gliebt #verliebt
und mir hat er weder geholfen, noch geschadet =)

5

Ich trinken ihn in der 1.Zk hälfte zur unterstützung....
hoffe bei mir hilft der wäre auf jedenfall klasse wenn den net umsonst trinken tue....

6

ich hab ihn getrunken, zum mumu weich machen und wehen anregen ^^ dafür war der völlig sinnlos, aber lecker #rofl

weiteren Kommentar laden