Welches Hormon ist für Eizellenbildung zuständig?

Nabend Ihr Lieben.

ich habe vor 1,5Wochen von meinem FA blut ab genommen bekommen, heute hat er mir angerufen (vor 1,5Std) und mir berichtet, dass ich eine Hormon Störung habe... :-( Er miente es komme zu keiner Eizellenbildung... Nun meine Frage? Hatte das schon mal jemand...kann man das ohne weiteres behandeln mit Medis?? und welches Hormon ist denn dafür zuständig??

1

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN ...Nicht wahr oder #schock#heul#heul

2

#heul#heul#heul

3

du könntest Clomifen meinen, frag mal Carrie die müsste es besser wissen, oder aber im FOKIWU die sollten das auch wissen#liebdrueck

sei net traurig, fast alles ist behandelbar#verliebt

4

#liebdrueck#liebdrueck danke Maus... ich habe auch so das Gefühl, das es bestimmt Clomi ist... ich hoffe es so, dass da net zuviel auf uns zu kommt... aber mein Gyn meint auch, er will auch schallen und nach Follikel schauen.

5

dann wird es sicher Clomi sein#liebdrueck und es ist nur halb so wild, besser du weist woran es liegt, anstatt das es ewig net klappt#schrei

Clomi vom 5. - 9. ZT und dann kommt der ES#verliebt

Ist halt Sex nach und leider gibt es das nur 6 Monate dann ist Schluss#zitter#zitter#zitter

jAber damit sollte es dann echt klappen#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden