Welche hier die auch ihren ersten ÜZ haben?

Habe mich nun getraut und werde wieder mithibbeln wie bei meinem ersten Kind und hoffe nicht wieder nen halbes Jahr warten zu müssen!

Also ein großes Hallo!

1

#oleHallo

ich habe auch grad mein 1 ÜZ nach pille und warte auf die Mens...bin eigentlich heut NMT aber nach Pille kann man das ja net so sagen...

Gestern hatte ich negativ getestet aber es auch noch nix in Sicht - weder SB noch richtige...

#schmollHm.....

Muttermund ist eher oben.....

05.10. war der 1. Tag meiner Abbruchblutung....

Gruß#blume

und viel #kleeDir

2

hallo mein erstes hab we pille abgesetzt und hoffe ich muss nich so lange#zitter warten

4

Huhuuu meine Hibbel-Sister... wünsch dir nen schönen Abend!

3

Hier hiiiieeeerrr hiiiiieeeeeeeer WIR !!!
Wir hibbeln auch wieder. Unsere Tochter ist jetzt 18Monate und jetzt solle es wieder "losgehn" *hehe*! Sind auch im ersten ÜZ !!! Bei Emily wurde ich sofort nach absetzen der Pille schanger, mal schaun, ob es dieses Mal wieder so schnell geht *hoff*!

5

Hallole,

wir sind auch mitten im 1ÜZ und warte nun auf meinen ES.
Hoffe auch das es schneller geht als wie bei meiner ersten Tochter,haben da 2Jahre lang auf eine SS gewartet.

Mein ZB ist in meine VK, bin glaub Ztag 15 angelangt und noch kein ES in Sicht.
Habe aber auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Dann können wir ja alle gemeinsam hippeln und daumen drücken.

Lg
Diana

6

Hallöchen,

bin auch im ersten ÜZ. Müsste meine MS eigentlich am Wochenende bekommen, mal sehen....;-)

Sandra

7

HUHU!

Ich bin auch im 1 ÜZ und hoffe dass mein ES bald kommt, bin bereits bei ZT 20 und so richtig will die Tempi noch nicht. Bei unserem 1. Kind hat es im 1. Üz geklappt, mal sehen wie es jetzt läuft. Bin noch entspannt.

Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald klappt mit #schwanger werden!!!

LG
motte

8

Hallo alle zusammen,

ich bin auch in der ersten ÜZ und das nach sage und schreibe 11 Jahren. Damals hat es nach 2 Mon. geklappt. Aber nun gehe ich davon aus, dass es ein wenig länger dauert. Bin ja auch ein bisschen älter geworden.#kratz Am Donnerstag müsste ich meine Mens bekommen aber hoffentlich nicht!:-D

Finde dieses Forum und diese Seite echt Klasse.

Liebe Grüße
Tanja

9

Hallo,

ja wir wollen es jetzt auch wieder versuchen unser Großer ist gerade sieben gewurden. Habe mir am 13.10. die Spirale entfernen lasse und hatte vom 16.-18. leichte Blutungen. Hatte früher zu nicht Pillen- bzw. Spiralenzeiten immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Da ich keine Tempi messe, hoffe ich, dass der Zyklus jetzt auch wieder regelmäßig ist. Wenn ich davon ausgehe, dass die Blutungen am 16.10. keine Abbruchblutungen waren, müsste meine Mens das Wochenende um den 13.-15.11. kommen. Bei unserem Sohn hat es damals im 3 ÜZ geklappt.

Liebe Grüße
Yvonne