ES+7 und schon mens anzeichen

man ich dachte es häte klapen können

bin ja erst es+7 und schon menz anzeichen kans ja echt nicht sein ich gebe glaub langsam auf 4 verdamte jahre üben üben üben tableten schluken vitamine nehmen und essen über gemüse salat früchte aber nix rein nix pasiert
meine mens solte eigendlich so gegen den 9 oder 11 ,11 kommen aber habe jetz schon mens anzeichen obschon meine tempi noch über dieser cover linie ist ,ist immernoch in der hoch lage aber ich denke die sinkt morgen oder übermorgen total hinunter:-[

1

Ich in ES + 10 und habe auch seit 4 tagen meine üblichen mens beschwerden und wir üben auch schon 3 jahre!!! wart ihr schon mal beim doc auch dein mann??? kannst auch PN schreiben!!!

2

ach süße....denk positiv!!:-) das kann doch alles heißen oder hast schon SB?? hast du denn ein ZB?

lass dich#liebdrueck

6

ja ich habe ein zb ,und nein hab noch keine sb
aber ich hab so ein druk wie als müste ich gross gehn
mein zs ist sehr cremig-milchig
wie gesagt urbia hat meine es balken zu spät gesetzt hate mein es am freitag den 25,okt
mein zb sieht gut aaus aber meine gedanken das nicht geklapt hat ist grösser


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454088&user_id=824075

9

der 25 war aber sonntag

weiteren Kommentar laden
3

Warte erst mal.... normalerweise sieht man erst die Temp absacken und dann folgt die Mens.
Die Anzeichen für die Mens sind in der Frühschwangerschaft vollkommen normal. Hatte sie bei allen 3 Kindern.
Gruß schmerli

4

hallo meine liebe ;-)
kleiner tip, du solltest nicht zu viel vitamin c zu dir nehmen, das ist schädlich für die spermien.
bevor du aufgibst, warte erstmal ab, wie sich der zyklus noch entwickelt.....
lg

7

ich nehm ja keine vitamin c nur vitamin e ich mus sie aber nehmen weil ich sonst nicht aufs wc kan währe ohne vitamin tableten immer verstopft aber ist komisch jeder arzt verschreibt männer vitamin c und e wegn den spermien

lg

12

das war eher auf deine ernährung bezogen :-) bei männern ist das ja ok aber zu viel vitamin c bei frauen verändert den scheidenausfluss und die spermien sterben bevor eine befruchtung statt gefunden hat.....
lg

5

Hi süße,

da is doch noch alles offen. Hatte letzten Zyklus ab ES+6 Mens-Anzeichen und siehe da, es waren #schwanger-Anzeichen *gg*

Lass mal dein ZB sehen

8

ja aber jede frau ist ja ganz anderst

aber danke für die aufmunternte antworten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454088&user_id=824075

mein es wahr 25okt urbia hat ihn zu spät gesetzt

10

meiner am 26.10