bei ES+11 schon testen???

guten abend ihr lieben....

was meint ihr könnte ich schon einen test wagen?

würde er schon ein richtiges ergebniss anzeigen?

#zitter#zitter#zitter



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454765&user_id=877850

1

Tja ich hab negativ getestet:-( ZB in der VK

2

du bist glaube ich erst ES+9. warte noch ein paar tage und teste dann nochmal.

das sollte ich dann wohl auch machen?

3

ich ES+10 und hab heut dummerweise getestet. natürlich negativ. hat mich total runtergezogen, fühl mich aber immer noch schwanger.
warte lieber noch....

weitere Kommentare laden
4

HABE eS+ 12 positiv getestet ... würde raten das gleiche zu machen wenn du 1 tag warten schaffen kannst..


viiiiiiiiiiiiel gllllllllllllllüüüüüüüüüück

8

ES+12 liegt der durchschnittliche hcg bei 35. sollte theoretisch mit frühtest funktionieren.
Ich warte trotzdem lieber bis nächsten Mittwoch. trau mich nicht mehr

9

herzlichen glückwunsch von ganzem herzen. wenn der test bei ES+12 positiv ist, bleibt das dann auch so oder kann es doch noch negativ ausfallen? hab mal was von falsch positiv hier gehört.

weiteren Kommentar laden
7

ich bin ES 10/11, kann es auch nicht erwarten. Mein NMT ist aber erst der 04.11.

11

bei mir der 3.
ich würd sagen, wir treffen uns alle am donnerstag hier zum berichten ;-)

12

gerne doch, ich drücke uns die Daumen. Wir verkünden alle ....Positiv... was andres kommt nicht auf den Test!

weitere Kommentare laden
16

mir geht es ähnlich müßte morgen es+12 sein und wollte eigentlich erst am montag testen...vielleicht mach ich es auch morgen. kann nicht mehr warten.
würde an deiner stelle auch noch versuchen 2 tage zu warten.

hast du anzeichen? ich habe gar keine anzeichen :(

17

ich hab das volle programm.
von übelkeit bis extrem sensibel.....

18

oh, dann drück ich ganz doll die daumen!

19

Bin auch ES+12 heute u habe seit ES+9 positiv (wenn auch blass bis gestern) getestet.

Wünsche dir Viel Glück