24mm großes Follikel!

da heute Nachmittag das Follikel 24mm groß war, meinte der FA, dass es wohl nicht springt, da ein Follikel in dieser größe normal nicht mehr springt.

So, dann wars das diesen Zyklus wohl!?
Abwarten bis die Mens kommt.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448665&user_id=850861

1

Hi!

Konnte der Arzt das EI nicht zum springen auslösen mit ner Spritze oder so?

Lg Ellen

2

Meine Folikel sind immer 19-23 mm und springen auch immer.#ei

3

Echt immer so groß?!
Hmmm, dann besteht die Hoffnung ja vielleicht doch noch. Habe heute auch die ganze zeit ein ziehen auf der Seite, wo das Follikel sitzt.

4

Ich würde mir den ES auch auslösen lassen, z.B. mit Choragon.

LG

5

das wird jetzt wohl zu spät sein, da ja jetzt WE ist.
Hm, naja, vielleicht springt er ja noch von alleine, bis Montag.