Konisation

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Konisation (Kegelförmige Gewebsentnahme am Muttermund) ?? Kann man sie während der Periode machen lassen?? Mein zyklus ist durch einen Eileiterss diesen Monat total durcheinander und ich weiss nun nicht, wann ich Mens wieder bekomme. Der Arzt sagte, ich muss sie unbedingt noch dieses Jahr machen lassen.. Wer hatte schon einen PAP IV a und was für einen Befund??

1

hallihallo,

ich hatte sogar pap IVb. hatte die konisation letztes jahr im februar. die war aber auf jeden fall nicht während der mens. 1,5 monate später war ich schwanger und hab jetzt ne tochter die 10 monate alt ist.
würde dir raten es auf jeden fall sobald wie möglich machen zu lassen, denn besser wirds net!

lg christiane

2

wie sind deine werte nach dem eingriff???

3

hatte im januar IIb glaub ich...auf jeden fall is alles unauffällig! trotzdem bleibt immer so ein bißchen die angest dass es irgendwann so schlimm wird dass die ganze gebärmutter raus muss. auch der letzte abstrich war unauffällig, und der war jetzt erst im september!

weitere Kommentare laden