huhu.. würde gerne mal eure meinung wissen

hallo ihr lieben..
kann man fühlen ob es geklappt hat?
wäre heute dran mit meiner mens. tat sich bis jetzt aber nichts.. habe seit ca. 2 wochen (also dem mögl. empfängnisdat. ) Brustschmerzen und das gefühl das sie sich irgendwie verändert haben... mache ich mich nur wieder selbst bekloppt? Hat jemand ähnliche erfahrungen? #augen

1

Hast Du ein ZB?

3

Ne habe ich leider nicht.. letzte mens. war am 01.10 ich werde auch auf jeden fall testen wenn sich bis montag nichts getan hat.. bin nur total hibbelig #gruebel

2

nabend... hatte 1 woche vor periode totale mens beschwerden.. so das ich dachte das sie jetzt kommt... brustschmerzen garnicht wie sonst vor periode, aber erst als ich 2 tage überfällig war dann heftig. ansonsten keine anzeichen

4

habe das gefühl das sich meine brüste viel knubbeliger anfühlen.. also keinen knoten oder so aber schon anders

5

hatte auch meine letzte mens am 01.10. und wäre gestern dran gewesen...bis heute auch nichts und ich hatte vor genau einer woche dann plötzlich sodbrennen von kaffe und álkohol,morgens war mir übel und auch seit dem ES unterleibziehen aber mehr in den leisten... getestet habe ich schon mit 4 tests... 2 eindeutig negativ... 2 hauchzart positiv aber immer erst nach mehr als einer stunde...da sollen die ja nichmehr aussagekräftig sein..ausserdem habe ich pickel im dekolltee die ich nie vor der mens bekomme..also generell nie... und blähungen #hicks
allerdings is das mein erster zyklus nach dem ziehen der kupferspirale..und auch wenn der FA gesagt hat das sich der zyklus im normalfall nicht verändert kann es ja sein..aber komischerweise bin ich trotz negativen tests noch guter hoffnung..werde montag nochmal einen machen wenn die mens bis dahin nich eintrudelt... und wenn der wieder negativ is und bis mitte/ende der woche nichts da is...dann mal zum arzt..
lg und gedrückte daumen das es bei dir geklappt hat #klee