Facelle ne VL??? Brauch Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

hab heut früh mit nem 25er Test getestet. Nach 3 Minuten war nichts zu sehen und ich dachte da kommt auch nichts mehr. Hab den Test weg gelegt und erst ne Stunde später einfach so nochmal drauf geschaut. Da war ne zweite Linie. Rosa, gut zu sehen. Links am Rand etwas dicker und der Rest schwächer. Der Test ist 10 Minuten ablesbar.

Könnte das ne VL sein oder doch SS? Linie erschien also zwischen 4 und 60 Minuten.

Bitte helft mir!!!

LG MAdelaine

FOto in VK, aber nicht wirklich zu sehen auf dem Bild. Bekomm es nicht nah und scharf genug aufs Bild!

1

Schwierig, kommt drauf an, wann die Linie erschienen ist. Mach doch einfach noch einen und pass diesmal auf!

2

Ach MEnsch, wenn die Dinger nicht so teuer wären. ;-)

Ich werd dann am Samstag vielleicht noch einen machen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

3

Gute Idee...abwarten ist meistens besser***

weitere Kommentare laden
5

Hm, man sieht dass da was ist ...
Wie weit bist Du denn?
Vielleicht solltest Du morgen früh nochmal mit nem 10er testen, das sollte dann ja eigentlich eindeutiger sein.
Aber für den Fall der Fälle schon mal ein ganz leises:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #klee

11

ZB ist in VK. Bin laut Urbia schon NMT+2. Bei myNFP erst an NMT.

9

Mh, hab gerade auch nochmal das Foto gesehen. Ich denke eher nicht, dass das positiv bedeutet. Zumindest noch nicht. Warte nochmal...

12

Naja, ich denke ja auch nicht, da er bei ES+15 oder 16 ja schon stärker anzeigen müsste! Danke trotzdem

13

Hallo,

also ich sehe definitiv eine Linie....ob das nun eine VL ist oder nicht kann ich dir nicht sagen....das schwere ist eben auch das du nicht genau weißt wann der Strich nun einmal dort war...

Ich würde an deiner Stelle morgen früh mit einem 10er nochmal testen....

Ich selber hatte z.b. bei Facelle,Testa Met,Pregnafix,sämtlich SST in einer Hülle,sprich KEINE Streifentests ständig VL....

Lg Jenny #klee

14

Naja Bei NMT+2 müsste die Linie eigentlich auch stärker sein meiner Meinung nach....

Ich habe damals bei meiner FG am NMT eine Linie gesehen....die Linie war jedenfalls stärker als deine Linie jetzt bei NMT+2

15

Danke Dir. Soll das heißen, das die Streifentests ohne Hülle besser sind, als die in ner Hülle?

Ist erst mein vierter Test überhaupt. Der erste Test war positiv, der anderen zwei definitiv negativ und der letzt eben mit ner VL????

LG Madelaine

weitere Kommentare laden