ES+7.... wer noch.....wie fühlt ihr euch?

hi, ich bin jetzt ES+7.

sollte man da schon was merken???

meine anzeichen sind
- kopfschmerzen
- übelkeitesgefühl (aber kein erbrechen)
- frieren

lg und allen hibblerinnen weiterhin viel viel#klee

1

ich bin auch Es+7

meine bisherigen anzeichen:

- unruhige nächte und aktive traumphasen
- stimmungsschwankungen
- harndrang

seit gestern habe ich vermehrten ausfluss davor war eine austrockung die ich in den vorherigen zyklen nicht hatte

mal sehn

2

hm, stimmungsschwankungen habe ich auch, aber erst seit heute. geträumt, ja, mehr als sonst. aber hat das damit was zu tun?
bei mir ist alles trocken..... fast schon komisch. bis vor zwei tagen noch weislicher ausfluss, jetzt gar nichts mehr!?
normal???

4

Hallo Mädels,

bei mir ist es ES+9. Am 23.10. hatte ich ein Ziehen /Stechen im Unterleib und am Sonntag totale Übelkeit und Schwindel.
Heute hatte ich totale Kopfschmerzen und ich spüre ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib.
Mein Ausfluss ist weiß und cremig aber ich weiss nicht wirklich was das heissen soll??
Man will sich auch nicht unbedingt zu viel einbilden, sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß #zitter
Viele Grüße

3

bin auch es+7, habe aber nichts!!!! wäre auch zu früh, denke ich. und stimmungsschwankungen und übelkeit können auch pms sein.

also locker bleiben und abwarten.

hier noch mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/97635/

lg martina

5

Hallo, ich bin auch ES+7.
Symptome die absolut auf eine SS hindeuten habe ich wohl nicht.
Stimmungsschwankungen habe ich immer mal und Kopfweh bei dem Wetter leider auch.
Gefröstelt habe ich allerdings heute mittag auch wie verrückt.
Es können alles Anzeichen sein oder nicht.
Wohl oder übel müssen wir uns leider gedulden;)
Drücke uns aber allen die Daumen! :)

LG Cosi

6

Nabend,

bin heute ES+6, meine Anzeichen sind

-Stimmungsschwankungen
-ziehen in der rechten&linken Leiste mal abwechselnd und von der Stärke her immer wechseln mal stärker mal schwächer
-Handrang
-träume mehr als sonst
-cremiger Ausfluss
-heute das erste mal leichte Übelkeit, aber kein Erbrechen

Ich weiß echt nicht wie ich das noch aushalten soll, würde am liebsten Morgenfrüh testen, ist aber ja noch viiiiieeeeel zu früh.

Viel Glück an alle Hibbeltanten....

Lg Nicole

7

Hey ich nochmal :-)

hab da mal ne Frage: ab wann kann man denn testen?

LG