hcg wert 2,5 ss?

hallo war am donnerstag beim fa wegen Ultraschall und Bluttest.

beim us wäre meine schleimhaut gut aufgebaut und heute hab ich erfahren das mein HCG wert am donnerstag bei 2,5 lag allerdings hatte ich noch 4-6 tage bis nicht mens tag...

nun weis ich nicht was ich machen soll ob ich nun doch ss bin oder nicht :(

fa meinte soll bis ende november auf meine mens warten....

1

Oh 2,5 ist nicht viel.
Ich hatte damals ein Wert von 8 und es ist bei NMT+2 abgegangen :-(
Das muss aber bei dir nicht so sein!!!
Wünsche dir Viel Glück #liebdrueck

2

2,5 is nicht schwanger

frauen haben IMMER etwas HCG im blut.

erst ab nem wert ÜBER 5 is man schwanger!

alles unter 5 is nicht schwanger!


musst dich also bis NMT gedulden!


lg, carina

3

achso hab gelesen das er sich von tag zu tag höher wird der wert.( und ES+8/9/10 wäre das noch normal) kann ja auch sein das sich mein es verschoben hat

ich hatte vor 7-10 tagen so weißen Ausfluss in meinen slip *peinlich is*

hab auch anzeichen einer ss mmh damals wurde meine erste ss erst mit der 17ssw bemerkbar...

bin nun ja auch überfällig und keine mens in sicht...

4

ES+8-10 is so ein wert leider NICHT normal

denn da war bereits die einnistung (findet zwischen ES+8 und ES+10 statt, bei vielen sogar schon ES+6/7) und da sollte der HCG wert MINDESTENS über 5 liegen denn ab da besteht eine SS!

mein HCG wert lag bei NMT+1 bei 176 ... 3 tage später dann bei 812,6

NMT+1 war bei mir ES+14

wenn man also so rechnet, dass er sich alle 2 tage verdoppelt, dann wäre der bei ES+10 so ca bei 44 oder so gelegen!!!


lg, carina

5

habe das im internet gelesen

ssw HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600

komisch naja werde am wochenende nochmal einen test machen und nächste woche nochmal zum fa machen wenn ich de mens net bekomme

weitere Kommentare laden