Blöde Mens kommt nicht *silopo*

Hallo ihr Lieben,

mitlerweile bin ich bei ZT 46 angelangt und nix tut sich. Aber rein gar nix :-[ Das ist so nervig. Wär ja echt mal froh, wenn sich mein Zyklus mal einpendeln würden, aber nix dergleichen. Die Hoffnung auf's #schwanger sein kann ich eigentlich auch knicken, da unser letzer #sex ca. 4 Wochen her ist aufgrund von einem ehlendig langem Lehrgang :-(

Hab auch keinerlei Anzeigen für irgendwas oder so.

Kann mir wer einen Tip geben, um das ein wenig zu beschleunigen? Ob ich einen #ei hatte, bezweifel ich mitlerweile auch.

Och Mensch :-[

Sorry fürs lange #bla#bla, aber das musste auch mal raus

So wird das jedenfalls nix mit dem #schwanger werden, hm...

1

Ich weiß wie du dich fühlst wir probieren es schon 3 jahre !!! Mein Mann hat sich jetzt testen lassen und es liegt auch an ihm das es nichts wird!!!! und nun mache ich auch ZB mit Tempi aber ich hoffe es klappt auch ohne Künstlich Befruchtung!!!!

2

noch eine ungeduldige,
bin heute auch bei ZT 49, keine mens in sicht...
hatte davor 38 und davor 51 tage, das nervt so!
hab jetzt mit mönchspfeffer angefangen und sobald meine mens einsetzt will ich mit tempi messen anfangen um zu schauen ob ich überhaupt ES hab.
hab mal gelesen dass warme bäder und thymiantee helfen soll die mens auszulösen, habe leider nur ne dusche und nach 3 tagen nervt thymiantee :-[

3

na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Es nervt allerdings, diese ewig langen Zyklen. Ich hab mir überlegt, mal zu meiner FÄ zu gehen das die mal schaut, ob ich überhaupt nen ES habe.

Ich will auch Tempi messen, aber dafür brauch ich jetzt mal die Mens, jetzt bringt mir das nix mehr. Und nen SST mach ich lieber auch nicht, das Ergebnis kann ich mir nämlich schon denken.

Baden ist vllt mal ne gute Idee. Sollte ich mal machen.

Das ist alles so depri :-[

4

na da sind wir ja in der gleichen situation, sogar im gleichen alter.
hatte nen SST gemacht, natürlich negativ... :-(
hab ja nichtmal irgendwelcxhe mensschmerzen, hab sonst immer schon paar tage vorher ziehen und kneifen im bauch.
drück dir die daumen dass es sich flott einpendelt und wir uns im SS-Forum wiedersehen!

weitere Kommentare laden