Einnistung ja oder nein?!

Hallo Leute, bin hier relativ neu, aber mir gefällt Urbia jetzt schon sehr gut. Versuche seit 4 ÜZ #schwanger zu werden. Habe das Gefühl es könnte diesmal geklappt haben.
Mein Zyklus ist immer so ca. 25 Tage lang. Hatte Sex am 8., 10. und 13. ZT. Jetzt habe ich seit heute vormittag so ein Stechen im Unterleib. Aber nicht permant, sondern immer mal wieder, als würde mich was stechen oder beißen.
Könnte das die Einnistung sein?

1

nein, denn WENN man die Einnistung spürt dann nur kurz, und dann gar nix mehr...

3

hm, da habe ich anderes gelesen..... heute ist ZT 16, also 5 Tage nach Eisprung.

2

Die Einnistung spürt man nicht.
Welcher ZT ist denn heute bei dir? Die Einnistung erfolgt zwischen dem 5. und 10. Tag nach dem ES. Wenn dein Zyklus normalerweise 25 ZT lang ist, dann wäre dein ES so um den 11. ZT herum (die Mens kommt ca. 14-16 Tage nach ES).
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LG
Kitty

4

heute ist ZT 16, würde also schon passen. hab das von vielen schon gelesen, dass es solche schmerzen geben kann, genauso kann es aber auch sein, dass man nichts merkt. naja, muss dann wohl bis zum 06.11. warten, da sollte ich meine mens kriegen. (oder halt hoffentlich nicht... ;-))