ES+6 Blasenentzündung

Wisst ihr ob man Medikamente dagegen nehmen darf?

Ich war nochnicht beim Arzt der hat mir erst gegenMittag nen Termin gegeben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

ZB in VK!!

#danke schonmal im vorraus

LG Maria

1

du hast blasenenzündung wen ich das recht versteh

ich hate jetz gerade blasenenzündung und muste 5tage antibiotika nehmen

2

Wichtig ist viel trinken, vielleicht bekommst du es so wieder in den Griff, es gibt doch so einen Tee, extra Blasentee, damit kann man die Giftstoffe zum großen Teil rausspülen, es gibt aber auch Antibiotika, welches man nehmen kann, wenn der Verdacht auf eine SS besteht.
Also, bis zum Arzttermin schon mal ordentlich viel trinken, aber wichtig -> keinen Früchtetee

Wünsche dir gute Besserung

3

Hatte ich auch diesen Monat und habe Penicillin bekommen. Das hat meine Ärztin extra rausgesucht das das auch in der SS geht.

lg
vonnerle