Ist nur 1 X Sex am Eisprung ausreichend??

Guten Morgen!

Eigentlich wollten wir diesen Zyklus aus zeitlichen Gründen nicht "üben", aber wir haben genau am ES in der Frühe #sex gehabt... Nun meine Frage, genügt einmal #sex? Logischerweise ja, das weiß ich , aber könntet Ihr mir trotzdem Eure Meinungen hierzu sagen?

Vielen Dank#klee

1

Guten Morgen,

wenn es genau der RICHTIGE Zeitpunkt war, kann dieses eine Mal gereicht haben....

Drücke die Daumen!!!!

LG white77 #blume

2

Guten morgen hatte diesen Monat auch direkt am Eisprung-Tag#sex wir können ja zusammen warten;-)Auch ein einziger Tropfen reicht manchmal schon aus.Drück dir die daumen.#klee

3

Danke Ihr Beiden!

Schöne zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin mit nur einem Bienchen :-p

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen!

LG! #sonne

4

hey,

bei uns war es auch so, nur einmal und zeitlich hätte es passen können...jetzt hab ich seit paar tagen auch immer das gefühl ich müßte mich übergeben.hab durchfall und bin voll am zittern ;-) hab auch am sa schon ein frühtest gemacht....war aber nur so ne ganz leichte 2.linie

http://i37.tinypic.com/2nu1tsy.jpg

.....ich hoffe mit euch und drücke euch die daumen

5

Morgen.

Habe einmal im ganzen Zyklus Sex gehabt,das Ergebnis ist jetzt 17 Monate alt.

Leider klappt es beim zweiten nicht so schnell.
Sind schon im 4 ÜZ#schmoll

LG

6

Ich auch sogar mit Aufpassen *g* ... er ist jetzt 13 ;o)

7

bei mir hat genau 1mal gerreicht ..
ich bin nicht liegen geblieben sondern ich bin danach sofort unter die dusche...

das hat aber gerreicht um ss zu werden :-) bin jetzt in der 14woche :-)

viel Glück

8

Ja, das eine Mal kann gereicht haben! ;-)

Schau mal hier, mein ZB von meiner ersten Schwangerschaft: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=171895&user_id=610452

Da hatten wir nur 1 Mal #sex und genau am ES und es hat gereicht.
Bin auch nicht liegen geblieben, sondern gleich hoch, da ich zur Arbeit musste *gg* ;-)

Drücke die Daumen! #pro

LG

9

Vielen Dank Ihr lieben Ubianerinnen!

Ich habt mir nun etwas Hoffnung gemacht. Da es ein Sonntag war, bin ich noch liege geblieben und schließ noch 1-2 Stunden... Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat! #sonne

Lg!
#klee

10

Ja klar kann das reichen.

Wir hatten WE Beziehung und an dem WE auch viel Streß und haben auch nur einmal #sex gehabt ohne danach liegen zu bleiben etc und hat gleich geklappt. Ich hatte damals glaub ich dann den Mo meinen ES... Ist aber schon 5 Jahre her...

11

wie gesagt es war nicht geplant wie die Zyklen zuvor, aber als es dann "passierte" #sex, rechnete ich 1-2 Tage danach und es könnte entweder genau der Tag des ES gewesen sein oder einen Tag zuvor! Da ich keine Ovus benutzt habe, kann ich den Eisprung nur anhand meinem Berechnungen vermuten, denn mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig...

:-)

12

Ich habe meinen ES auch nur mit ES Rechner ausgerechnet und damals auch nicht auf Anzeichen für ES geachtet da wir ja eh immer nur am WE konnten. Ich weiß aber ganz genau dass wir damals nur einmal dazu gekommen sind und ich theoretisch dann 1-2 Tage später ES hatte ... 14 Tage später war ich wiede bei meinem Freund und wir vermuteten das es geklappt hat. Durch die WE Beziehung konnt man gut nachvollziehen wann es war.

Dieses Mal rechne ich auch nur wann ES wäre- was diesen Monat schon mal nicht hin kam denn die körperlichen Anzeichen deuten darauf dass mein ES diesen Zyklus bereits früher war ...

Vielleicht hat es ja bei euch gerade deshalb geklappt weil du nicht drauf aus warst?

Könnte bei uns nämlich auch zutreffen denn wenn ich nachrechne hätte ich ca.2 Tage vor ES auch #sex gehabt :-p

weitere Kommentare laden