HCG zu sehr verdünnt?

Hallo Mädels,

habe heut früh negativ getestet mit nem 10er.:-[

Nun meine Frage. Habe gestern Abend bis ca. 1 Uhr Nachts noch über nen Liter Wasser getrunken weil mir so schlecht war. War dann nach der neuen Zeit um 4 pullern und dann um 7.30 Uhr. Den Urin hab ich im Becher aufgefangen und um 8.45 getestet.

Kann das sein, daß durch das viele trinken und das pullern zwischendurch das HCG zu verdünnt war?

Wollte doch so gern nen Geburtstagsgeschenk für mich morgen!

LG und Danke für Eure Meinungen
Madelaine

1

wie weit bist du?ES+?
LG

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=446266&user_id=673969

Oh sorry vergessn

3

Also ich würde morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen... Die Tempi is ja noch gut oben und auch der metallische Geschmack im Mund wäre typisch.

Ich drück Dir die Daumen!!

weitere Kommentare laden