Nach GV liegen bleiben??????????????

Ist es richtig das die wahrscheinlichkeit größer ist schwanger zu werden wenn man nachdem GV liegen bleibt.??
Wenn ja , wie lange sagt man so im durchschnitt ???
Jemand erfahrung????
LG

1

ich denke da gibt es keine fundierten Berichte... Und wenn ja, was ist mit Sex im stehen??? Schon mal drüber nachgedacht?:-p

2

Also ich bin schwanger geworden, obwohl ich danach immer direkt aufstehe und auf die Toilette muss #rofl

3

bin danach nicht liegen geblieben ... war sogar gleich danach auf der toilette.


lg, carina

4

Hatte hier eben auch diese Frage aber das scheint wohl nur belächelt zuwerden leider.
Schade das man nicht ernstgenommen wird

8

Hat doch mit Ernst nehmen nix zu tun. Aber glaubt ihr wirklich diese Ammenmärchen... Wenn ja hab da noch eine :

Ein zu warmes Bad führt zu einer Frühgeburt führt, genauso wie Erschrecken der Schwangeren.

18

sorry aber n bisserl was ist da schon dran

in ausnahme fällen kann ein zu warmes bad/ heißes bad bei einer ss mit risiko zu sskomplikationen führen die sogar in einer frühgeburt enden können... ist nicht zwingend der fall aber es kann passieren wenn die schwangere bestimmte probleme hat...darauf ein zu gehen würde jetzt den rahmen sprengen...

das erschrecken einer schwangeren kann nur dann zu problemen führen wenn zb der blutdruck betroffen ist usw...

also ein wirklicher schreck mit psychischer belastung... kein buhhh sondern ein schock ist damit meist gemeint...

lg

5

Ich hatte bist jetzt 4 SS davon 4 FG

Ich bin nach jeden GV auf dem Wc also nix mit liegen bleiben ,oder hatte gespüllt gesaugt ect


Also so sieht man das es schwachsinn ist :-p

6

hi


bin nie liegen geblieben und habe zwei kinder

7

angeblich soll es was bringen... nach der künstlichen muss man auch noch ne halbe stunde bis stunde liegen bleiben...

die schnellsten spermien brauchen eine halbe stunde bis zur eizelle... aber viele machen pausen zwischen durch...

man sagt im durchschnitt soll man eine stunde mit erhöhtem becken liegen...

geholfen hat es bei mir immer

am einfachsten ist es aber einfach vor dem schlafen gehen noch ein bisserl zu "kuscheln" und dann einfach dadurch liegen zu bleiben bis zum nächsten morgen... ;-) ansonsten ist es schon sehr nervig...

die einen schwören drauf die anderen lachen drüber...

wir machens ;-)

lg

9

wie lange übst du denn schon??

wohl nicht lange wenn die technik so supi ist oder??

11

echt frech

weitere Kommentare laden
10

habe 3 Kids und das obwohl ich immer nach dem Sex zur Toilette gehe.

Denke es ist ein Amenmärchen....


Diana

14

DANKE

16

moin...

also ich hab die erfahrung gemacht das das nicht unbedingt nötig ist wenn du einen orgasmus nach deinem partner hattest, besser sind natürlich mehrere... ;-)

denn der mumu stubst beim orgasmus immer wieder in den samen und saugt wie ne pumpe das sperma ein... das kannst du dir auch bei youtube ansehen einfach mal befruchtung eingeben dann siehst du n bericht über die befuchtung und kannst den saugenden muttermund in aktion sehen...


lg anne

17

#pro

Genau nur der Richtige Orgasmus Hilft bei SS werden ,naja hatte nicht immer einen #rofl

19

huch hab ich das wort falschgeschrieben??? nenn das sonst auch eher jiiiiiiiiiieha;-)