Familienplanung Gross oder Kleinfamilie???

Huhu würde mal gern wissen wie viele kinder ihr so in PLANUNG habt???
Viele sagen ja IN DER HEUTIGEN Zeit viele kinder geht gar nicht #schmoll
find ich aber gar nicht!!

freu mich auf antworten

1

Wir haben 3 sind seit 1.8.09 verheiratet und wollen jetzt ein 4tes und somit letztes haben....

2

huhu

also 2 mindestens und dann mal schauen wie es bei uns so aussieht. wir müssten umbauen und da muss das geld dann dasein

rebekka

3

Hi,
wir haben zwei Kinder geplant,können aber auch drei sein....

Heute Nachmittag kam auf Vox ne Reportage über zwei Großfamilien.

Die eine Familie hatte 10 Kinder+Mutter+Papa+Enkelkind.Die Mutter konnte sich sogar noch ein elftes Kind vorstellen.

Die andere Familie hatte ich glaube ich 7 Kinder.

LG#blume

4

hallo

also ich bin für grossfamilie ,ich selber habe drei kinder

und wir sind sehr glücklich damit und wir wünschen uns von herzen ein viertes #verliebt

lg linda

5

Hallo

also wir haben schon drei, und planen seit letztem jahr ein viertes und letztes, hoffentlich endlich verstärkung für meine große;-) ...sind seit fast zehn jahren verheiratet

hab´ selbst drei Geschwister, mein Mann hat auch zwei....und die Vorstellung einen davon gäbe es nicht -UNVORSTELLBAR- also ja zu Großfamilien *gg*


glg

6

Hi

Wir habe 2 und arbeiten an NR. 3 #verliebt
Obwohl ein 4tes würde ich nicht ausschließen. Dann so mit ende 30.

LG milka2680

7

ich bin auch für großfamilie, man wird zwar komisch angesehen mit einer größeren kinderschar aber das kinderlachen und das füßchengetrappel haben wir zuhause an dem wir uns erfreuen können

( ich habe 2 x zwillinge 3 mädels und ein bursche)
mausi nummer 5 ist in arbeit :-D

9

ja das stimmt, das beste ist wenn die ganze Rasselbande morgens früh total verschlafen am Tisch sitzt#gaehn#gaehn

8

Vom Gefühl her würde ich schon noch so 2-3 Kinder haben wollen, aber vom Platz und finanziell wird wahrscheinlich nur noch 1 kommen. Aber darauf freue ich mich tierisch wenn es wieder los geht :-)

LG Miriam

11

wow!!
schön dass so viele für grossfamilien sind!!!
Ich selbst hab drei und hab nun die pille abgesetzt!!
Mal schaun was sich tut #schwitz

10

wir haben 3 töchter und hätten gern ein 4tes. leider klappt es aber seit 8 jahren nicht!

lg martina