3 POSITIVE Tests zu Hause und beim Arzt zwei NEGATIVE Tests???

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei urbia und würde euch gerne erzählen bzw. schreiben was mir gestern passiert ist und was ihr dazu denkt:

Ich habe am Mittwoch zwei Schwangerschaftstest von clear blue mit Wochenbestimmung gemacht, die POSITIV waren. Aufgrund der Ergebnisse, hatte ich gestern beim Frauenarzt einen Termin.

Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, da ich vor fünf Monaten in der siebten Woche eine FG hatte und nun wieder schwanger war/bin oder was auch immer!!!

Die Ärztin konnte gestern leider beim Ultraschall noch nichts erkennen, sie sagte aber das es normal sei.
Die Fruchthöhle könnte man am Anfang wohl nicht immer gut und groß sehen, da ich ja erst zwei Tage überfällig war. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27 Tagen und heute bin ich beim 31. Tag ohne Periode, zumindestens bis jetzt. So machte ich beim Frauenarzt zwei weitere Urin Tests die NEGATIV waren.

Da ich relativ verzweifelt war, hatte die Ärztin mir Blut abgenommen um zu sehen ob ich wirklich nicht schwanger bin. Sie sagt, wenn wir das Blut kontrollieren lassen, können wir uns 100% sicher sein ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Das Ergebniss bekomme ich aber frühstens am Montag oder Dienstag.

Habt ihr auch schon einmal so Erfahrungen gemacht???
Was soll ich den jetzt davon halten? Waren alle drei Tests von clear blue kaputt???

Vielen dank für Eure Antworten!!!

1

CB sind 25er tests, und die beim FA 50er vll bissl zu früh.

hatte ich auch 4 pos tests und im kh neg (test dort war DEFFEKT unfassbar)

2

Guten Morgen,
die CB SST sind 25er, und so wie ich mal gehört habe benutzen viele FÄ 50er SSt. Vielleicht war dein hcg noch zu niedrig für die SST beim FA?!
Da wirst du wohl wirklich das Blutergebnis abwarten müssen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, das 3 SSt von CB falsch anzeigen.

Drücke dir die Daumen!!
Viel #klee

5

Vielen dank für dein Antwort!