3 POSITIVE Tests zu Hause und beim Arzt zwei NEGATIVE Tests???

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei urbia und würde euch gerne erzählen bzw. schreiben was mir gestern passiert ist und was ihr dazu denkt:

Ich habe am Mittwoch zwei Schwangerschaftstest von clear blue mit Wochenbestimmung gemacht, die POSITIV waren. Aufgrund der Ergebnisse, hatte ich gestern beim Frauenarzt einen Termin.

Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, da ich vor fünf Monaten in der siebten Woche eine FG hatte und nun wieder schwanger war/bin oder was auch immer!!!

Die Ärztin konnte gestern leider beim Ultraschall noch nichts erkennen, sie sagte aber das es normal sei.
Die Fruchthöhle könnte man am Anfang wohl nicht immer gut und groß sehen, da ich ja erst zwei Tage überfällig war. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27 Tagen und heute bin ich beim 31. Tag ohne Periode, zumindestens bis jetzt. So machte ich beim Frauenarzt zwei weitere Urin Tests die NEGATIV waren.

Da ich relativ verzweifelt war, hatte die Ärztin mir Blut abgenommen um zu sehen ob ich wirklich nicht schwanger bin. Sie sagt, wenn wir das Blut kontrollieren lassen, können wir uns 100% sicher sein ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Das Ergebniss bekomme ich aber frühstens am Montag oder Dienstag.

Habt ihr auch schon einmal so Erfahrungen gemacht???
Was soll ich den jetzt davon halten? Waren alle drei Tests von clear blue kaputt???

Vielen dank für Eure Antworten!!!

1

CB sind 25er tests, und die beim FA 50er vll bissl zu früh.

hatte ich auch 4 pos tests und im kh neg (test dort war DEFFEKT unfassbar)

2

Guten Morgen,
die CB SST sind 25er, und so wie ich mal gehört habe benutzen viele FÄ 50er SSt. Vielleicht war dein hcg noch zu niedrig für die SST beim FA?!
Da wirst du wohl wirklich das Blutergebnis abwarten müssen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, das 3 SSt von CB falsch anzeigen.

Drücke dir die Daumen!!
Viel #klee

5

Vielen dank für dein Antwort!

Irgendwie beruhigt mich das einwenig, also könnte ich ja eventuell doch schanger sein?

LG

6

Ich gehe mal stark davon aus, das du SS bist. Führst du ein ZB?

weitere Kommentare laden
3

Also die SST bei Frauenarzt sind meist 50er, dass heißt, dass die erst später anzeigen, es könnte ja sein, dass sich dein ES ein wenig verschoben hat und du evt. vor NMT getestet hast und der Test deshalb noch nicht anschlagen konnte.
Also lass dich nicht entmutigen und warte die Blutwerte ab. Es wird bestimmt alles gut sein. Der CB digital soll so gut sein und ich habe noch nicht gehört, dass der positiv angeschlagen hat obwohl keine schwangerschaft bestand.

viel #klee

#liebdrueck

4

nein das bezweifel ich das alle drei tests kaputt waren!!



Kopf hoch!!!!!!!!!!!!

7

Hallo #liebdrueck

Also mir ist das noch nicht passiert, aber ich bin auch nicht sofort zum FA gegeangen. Wenn du erts 2 TAge drüber bist ist es sehhheeeer früh!
Ich habe gehört, dass beim FA die Urintests ab 50 hcg messen, also ab mehr als die Früh SSt von Clearblue. Ich glaube die schlagen schon bei 25 hcg an:-)

Ich denke vorsichtig, dass das positive Ergebnis beim Bluttest bestätigt wird. Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Die Chance besteht jedoch eindeutig!!!#ole

Viel Glück und lass dich nicht so sehr verunsichern. Hör auf dein Gefühl!!!#pro#klee

12

Das ist es ja, man wird so unsicher, das man kein gefühl mehr hat.

Bis gestern früh war ich mir sicher, aber danach dann halt nicht mehr.

In welchem ÜZ seid ihr?

16

Schon wieder im 5ÜZ.:-(
Das dauert mal wieder#gaehn

Bin total ungeduldig. #schwitz
Es soll das zweite sein und ich möchte nicht wieder so lange warten müssen. Beim ersten mal hat es 13 ÜZ gedaueert, dann in der 9.SSW FG.:-(
Dann nochmal 7 Üz und dann kam im April 2007 meine Tochter zur Welt. #huepf
Jetzt nach 2,5 Jahren habe ich wieder einen Kiwu und echt keine Nerven dass nochmal von vorn zu erleben. Ich hoffe es klappt bald#verliebt

LG

weiteren Kommentar laden
8

Ging mir anfang der Woche genau so....

Der Test beim FA war einfach zu früh!

#herzlich Glückwünsch!!!

9

Dann ersteinmal "Herzlichen Glückwunsch"!

Hast du auch einen Bluttest gemacht?

15

Ich glaube, das liegt noch an deine FG das die POsitiv gezeigt hat.

17

Nicht nach 5 Monaten!!!!!!
Also ehrlich!#klatsch

18

Hatte letzten Monat auch schon einen Test von
clear blue gemacht, aber der war " nicht schwanger "!

weiteren Kommentar laden
21

Schwierig.

Ich hatte beide Situationen schon mal.

Zu Hause hatte ich mehrere Tests gemacht, die allesamt positiv waren. Beim Arzt war weder aufm US was zu erkennen, und im Blut war nur noch ganz wenig hcg nachzuweisen. Das war damals ein spontaner Abort und es ist nicht mal zur Einnistung gekommen. Das kommt öfter vor und würd man nicht merken, wenn man nicht so früh testen würde.

Als ich aber im April diesen Jahres schwanger wurde, habe ich natürlich auch zu Hause positiv getestet, beim Arzt konnte man dann einige Tage aufm US nichts sehen. Der Urintest war nur ganz schwach positiv. Hat sich aber dann herausgestellt, dass ich einfach nur zu früh dort war. Und dennoch hat der Arzt damals gleich von ELSS und sonst was gesprochen - war jedoch nicht so.

Es kann also im Moment beides sein. Wünsch dir viel Glück, dass es bis Montag gute Neuigkeiten für dich gibt.

22

Vielen dank für deine Antwort.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

LG

23

Im Prinzip leider ja. Evtl. machst am So noch mal den gleichen Test, dann kannst schauen, ob der zweite Strich stärker oder schwächer wird (ggf. musst halt den CB zerlegen) - dann weißt du auch mehr. Aber da würd ich eben ein bisschen warten.

weiteren Kommentar laden