Diesen Zyklus (ES+9/10) abschreiben?

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Bin im AUswerten der Temperaturkurven nicht so fit und habe auch ehrlich gesagt wenig Ahnung davon, wie es in der zweiten Zyklushälfte mit Temperaturschwankungen aussieht. Daher hier meine Frage: Kann ich diesen Zyklus wegen der zwei niedrigen Temperaturen hintereinander abschreiben? Ist das der Hinweis auf die Mens oder ist da noch alles offen? (Das es keinen Einnistungsabsacker gibt weiß ich aber!!!)

Vielen Dank für eure Infos im VOraus!

Liebe Grüße, schnatterinchen (die natürlich noch hoffen möchte...)

1

Morgen

Hast du ein ZB??Ich bin ES+10
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=444494&user_id=495347

LG niki

7

Sieht ja verdammt gut aus dein Blatt :-)

8

danke

lg niki

weitere Kommentare laden
2

Dein ZB wäre hilfreich :-) zeig es mal bitte :-p

3

Dein Zyklusblatt ?

4

Ich bin so blöd #klatsch!!!

Hier das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448345&user_id=574827

5

Du bist ES+10 und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi wieder steigt.

LG Biene #klee

6

Würde auch sagen ES+10 es ist nichts verloren.
Deine Temp. steigt bestimmt wieder.
Drück dir die Daumen