ZT 27 viel ZS und spinnbar ! Noch ES oder bald Mens ?

Hallo,

hatte den Zyklus schon abgehakt. Gestern war es mit meinem Freund im Bett sehr schön, aber wir hatten keinen GV. Wie gesagt, mit ES hab ich jetzt nicht mehr gerechnet. Nun hab ich heute spinnbaren ZS. Na toll. Wenn jetzt doch noch der ES kommt muß das Bienchen von Vorgestern reichen bzw. wir müssen heute nochmal ran. Mache nachher mal einen Ovu-Test.
Hab allerdings auch gelesen, dass der ZS vor der Mens auch spinnbar ist oder zumindest sein kann !?

LG,
vemo

1

hatte ich genau letzten monat auch und dann kam die mens

2

Hatte das auch oft so vor der Mens. Also geh mal eher von Mens aus! WIe lang ist dein Zyklus denn sonst so?

3

Letzten Monat war er 31 Tage. Vorher hab ich noch die Pille genommen und da waren es dann immer 28.
Hab grad nen Ovu-Test gemacht, der negativ war. War ja klar.
Wobei das war er den ganzen Zyklus über. Hatte wohl kein ES :-(

LG,
Vemo