Zuviel Gelbkörperhormon? Was tun?

Hallo ihr Lieben,

was für Folgen kann es denn haben, wenn der Körper zuviel Gelbkörperhormon (Progesteron) produziert?
Es kann auch mal passieren, dass über 20 Tage die Tempi in Hochlage bleibt aber keine SS besteht. Kennt ihr noch andere Folgen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist das gut oder schlecht?
Kann dadurch eine SS erschwert werden?
Was könnte die Ursache sein?

liebe Grüße #blume
-sonnenblume-

1

hallo!

soweit ich weiss war das durch die 3 monats spritze mein problem das ich zuviel gelbkörperhormon hatte, sprich im künstlichen wechsel war, somit auch keinen ES hatte. mein körper hat 8 monate gebraucht das er sich wieder normalisiert hat.
hat 8 monate gebraucht das ich überhaupt wieder einen ES hatte und somit auch meine mens.

lg

3

Hallöchen,

ich habe mit Hilfe der Tempi-Messung feststellen können, dass ich in jedem Zyklus einen ES hatte.

Danke für deine Antwort. #blume

lg

2

Könntest mir was abgeben....:-) Ich hab nicht genug.

Arztbesuch und mögliche Therapie wird Klarheit schaffen.

LG#blume

foxy

4

Ich kanne dir gerne etwas abgeben....;-)

Der F-Arzt meinte alles O.K. das kann vorkommen, das hätte aber keinerlei negative Auswirkungen auf den KiWu.

#gruebel
Der Zyklus wird dadurch länger. Toll!?