ziepen in der brust

hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage. seit einiger zeit habe ich immer wieder leichte schmerzen in der brust (beide) die brüste sind aber ganz normal weich, nicht wie bei pms. kennt das jemand und kann mir sagen woran das liegen könnte?
lg

1

kann alles bedeuten, wann hast du denn nmt?

3

erst am 07.11. wieder....

2

Wann tritt der Schmerz auf?
Ich habe das momentan wenn ich gegen drücke, dann ist das unangenehm.
Würde auch gerne wissen, woher das kommt.

5

eigentlich immer wieder.....ziepen...nix....ziepen....nix ohne unterbrechung abwechselnd mal links mal rechts mal beide.....vielleicht wachsen sie ja *lol*

4

Hallo,

das kenn ich auch, ich habe es jetzt auch wieder, aber bin auch kurz vor NMT. Letzten Monat hatte ich es auch und habe mir solche Hoffnung gemacht weil es bei meiner ersten SS auch anfing und auch Schmerzen im Steißbereich, die hatte ich natürlich auch letzten Monat, und dann kam die Mens, und das auch noch zwei Tage zu früh. Jetzt warte ich einfach ab was diesen Monat passiert.

Lg Dani

6

mens kanns nicht sein, die hatte ich erst.....allerdings muß ich dazu sagen, die war nur 2 tage und dann sb. normal habe ich 7 tage hardcore.....