Schmerzen ohne Pille

Hallo!

Wir sind jetzt im ÜZ 2. Meine letzte Mens war am 10.10., davor am 27.8. Der 1. Zyklus ohne Pille war also 44 Tage. Mal sehen wie lange der jetzt wird.

Seit ich die Pille abgesetzt habe und wirein weiteres BAby haben möchten, habe ich beim Orgasmus immer ein starkes Ziehen im Unterleib, mittig, eher ein Brennen. Kennt das jemand von Euch? Das hatte ich nie als ich noch die Pille genommen habe, ist richtig unangenehm und man freut sich gar nicht mehr auf den Orgasmus. Und immer nur genau dann. Komische Sache...

LG

Katrin

1

Hast du diese Schmerzen und das Ziehen jedesmal oder nur zu einer bestimmten Zeit.

Vielleicht ist das der Mittelschmerz der sich bei dir bemerkbar macht,

lg Biene

2

Hi Du,

den habe ich vor 8 Tagen beim GV gehabt und heute morgen auch, also eigentlich nicht nur um den ES rum...

#kratz

Katrin#tasse

3

Das ist merkwürdig, aber ich würde es auf die Umstellung der Hormone schieben. Sollte es aber nicht besser werden, dann rate ich dir zum Arzt zu gehen, auf dauer sind die schmerzen keine Lösung.

Ich habe dieses Ziehen nur, wenn mein ES ist und das ist schon fies.

LG Biene

weitere Kommentare laden