Mein Zyklusblatt und die Ausertung von eine Frauenärztin:-(

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448489&user_id=879082


Und das ist die Auswertung die ich bekommen hab was sagt ihr dazu ziemlich deprimierend

Hallo

bisher ist aus dem Verlauf Ihrer Kurve kein Eisprung abzulesen.

Die Temperatur hat jetzt eine steigende Tendenz, erhebt sich aber bisher nicht über das Niveau der ersten Zyklushälfte. Dieses ist außergewöhnlich hoch. An welcher Körperstelle messen Sie die Temperatur?

Viele Grüße
Dr. Grüne

1

die juste dr. barbara grüne, hihi bin da auch angemeldet u die sind eig recht gut.

du misst falsch du musst immer zur leichen zeit messen nach dem aufwachen und vor dem aufstehen, ambesten anal oder vaginal.

2


Hallo,

ich messe zwar selbst keine Temperatur (mehr), aber ich finde deine Messzeiten schon recht unterschiedlich.

Wie ich hier im Forum gelernt habe, ist es ziemlich wichtig, morgens immer zur selben Zeit zu messen, da sonst die Ergebnisse verfälscht sein können.

LG
Pixie

3

versuche schon immer zur gleichen Zeit zu messen, je nachdem wann ich arbeiten muss wirds halt mal ne halbe stunde bis stunde später, ich dachte wirklich da war schon ein ES aber naja machs zum ersten Ml

4

ach und noch warum bin ich so warm???#schock

Wenn ich mir andere Zyklusblätter anschaue die sind alle bei 36 irgendwas grad, ich kann doch kein Dauerfiebr haben?
Messer im Bett vom Aufstehen rectal

5

Hä,wo kann man das auswerten lassen???

6

Hallo,

Du musst gleich nach dem Aufwachen, vor dem aufstehen messen! Immer an der gleichen Stelle mit dem selben Thermometer, oral, vaginal oder rektal und möglichst zur Zeit. Ich lese da was von 16 Uhr!

Gruß Petra#blume

7

das war falsch eingegeben soll 6 uhr sein#klatsch

8

ja unsere Barbar Grüne istgut aber der Arzt Warm glaub heist er er ist komsich gell.
Naja die Dr.Grüne die sagts chon richtig sie hat öfters für mich korekt entschieden auch wenn es manchmal wehtat aber sie hatte immer recht.

9

ja aber woher weiss ich den jetzt wann ich nen ES hab wenn meine Tempi auf über 38 grad steigt?????