12 Tage überfällig, hoch aufg. Schleimhaut, SS-Test negativ, orakeln??

Hallöchen :-)

Immer noch keine Periode in Sicht und das seit dem 06.10.2009...

...und laut Frauenärztin (13.10.2009) ist die Schleimhaut sehr, sehr hoch aufgebaut...

...weiß nicht was ich von halten soll, denn der SS-Test sagt "negativ" :-(

War doch aber noch nie überfällig und Stress hab ich auch net...

...zudem hab ich einen extremen Muskelkater im Unterleib :-(

Och menno, will endlich wissen was los ist :-(


Habe gelesen, das einige hier mit Ovulationstests orakeln...wollte die auch ausprobieren, aber blicke nicht ganz durch...habe auch erst am 12.10. bis heute damit angefangen...aber wie deute ich die genau??

Kann mir jemand helfen oder war es bei einem von euch auch so???

Liebe Grüße und Danke :-)

1

mit orakeln kenne ich mich nicht aus , finde es auch ziemlich sinnlos. warum hat deine fa keinen bluttest gemacht? habe mal gelesen das nicht die höhe sondern die stetige steigung des beta -hcg wichtig ist
lg susann

2

Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber hat sie denn keinen Bluttest gemacht??? so könnte man doch raus finden ob Du ss bist??

Nicht das da ne ELSS ist oder so weißt du??

3

Meine Frauenärztin hat keinen SS-Test udn auch keinen Bluttest gemacht :-(

Bei einer Eileiterschwangerschaft würde der SS-TEst aber trotzdem positiv anzeigen...

10

gehe nochmal zur fa und bestehe darauf , oder hol dir nen guten test der paar euro mehr kostet

12

Hmm....also meinste das könnte auch am Test liegen??
Habe einen für 5 Euro von d&m gekauft...

4

hallöchen!!

es ist schon interessant ich dachte ich sei die einzige die auf die mens wartet. ich bin schon 11 tage drüber und über mein zk reden wir mal nicht (sst auch negativ) #schmoll#schmoll#schmoll http://www.mynfp.de/display/view/99915/
also hoffentlich kommt die mensbald bei uuns
lg enton

5

@enton, bei dir sieht es aber auch nicht nach einem ES aus

6

Oh, bei dir ist es auch so?? Interessant *staun*

Wollte diesen Zyklus endlich mit diesem Persona anfangen, aber nein...

...hab auch kein Gefühl, das die Mens bald kommt.#

Voll komisch, hatte ich noch nie, mein Zyklus ist immer regelmäßig...

weitere Kommentare laden
24

moin, schau doch mal hier...

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

lg anne