ES+6 LH anstieg? 2x Eissprung?

Hallo ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Seit 2 Monaten nehme ich clomhexal und ES wird vom Arzt verfolgt.
Ich hatte vor 7 Tagen meinen ES vom Arzt kontroliert.
Aber jetzt ES+6 habe ich wieder eine eindeutigen LH Anstieg(linker Streifen Fett und rechter kaum zusehen).
Kann man zweimal einen ES in einem Zyklus haben?

Danke für eure Antworten

1

nein nix 2 x ES, du orakelst scheinbar.....

2

Hall du,

soweit ich weiß, kann man natürlich 2 ES in einem Zyklus haben. Wo kommen den sonst die Zwillis her? ;-)

Aber soweit ich weiß, findet die dann ganz kurz hinter einander statt. 6 Tage ist da, glaube ich, ein bissl weit auseinander.

Aber, wer weiß. Sag niemals nie.

LG

3

Danke für die Antworten, nein ich Orakel nicht. Mein Doc möchte das ich alle 2 Tage teste. Da meine Hormone nicht immer stimmen und er nicht alle 2 Tage Blut abnehmen möchte.
Alles etwas seltsam.
Naja Zwillis wären auch nicht schlimm.
Danke noch mal.
LG

4

Könnte auch auf ne Schwangerschaft hinweisen, war bei mir damals so, da hab ich auch orakelt:-) aber ist noch arg früh, also abwarten bis ES+14 am besten.

5

Danke für die Antwort. Ich Orakel nicht! Mein Arzt meinte ich soll alle 2 Tage einen Test machen da er meine Hormone kontrollieren will und nicht ständig Blut abnehmen will. Wie geht dieses Oraklen und was muss man beachten?
LG