Umfrage: wie lang war euer erster Zyklus ohne Pille

Hallo,

ich bin befinde mich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille. Da ich schon am 34 ZT angekommen bin, würde es mich mal interessieren wie lange euer erster Zyklus nach der Pille war?
SS bin ich nicht, hatte erst heute morgen wieder einen SST gemacht NEGATIV! :-(

LG,
Karin

Hallo Karin,

mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 69 Tage lang, die nächsten dann: 36 ZT, 23 ZT und der letzte 17 Tage. Naja, jetzt bin ich ZT 13 und wart ab.

Mißt du Temperatur?

Gruß Bine

Das ist leider bei jedem Unterschiedlich. Bei mir hat sich der Zyklus nach absetzen bei 25 Tagen eingepegelt. Hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

LG Niselmaus

Hey Karin*

Mein 1. Zyklus nach der Pille war 40 ZT, der 2. Zyklus hatte 41 ZT und der 3. Zyklus hatte 36 ZT. Nicht nervös werden, die Umstellung braucht ein wenig.

LG, Liemma*

34 ZT

Hi Karin!
Mein erster Zyklus nach 10Jahren Pille war genau 9Monate lang;-) Sofort ein Treffer. Diesmal hat es sich schnell auf 27-29Tage eingependelt.
Drück dir die Daumen das es schnell bei euch geht!
Lg meldo

also ich hatte den ersten zyklus 29 tage, den zweiten 30... danach war ich ss, leider fehlgeburt in der 11. ssw, danach zyklen von 27 - 31 tagen und inzwischen hat sichs auf 28 tage eingependelt seit drei zyklen etwa...
aber das ist echt bei jeder frau total unterschiedlich... da knnaste infach nur abwarten!
liebe grüße

huhu

1Zyklus 31Tage
2Zyklus 32Tage
3Zyklus 31Tage
4Zyklus 32Tage
5Zyklus 35Tage
danach un unregelmässiger,mit Zyklenvon 53 Tagen,47Tagen mitlerweile bin ich schon im 13Zyklus nach absetzen der Pill
Ab den 3Zyklus hab ich dann Tempi gemesen
http://www.mynfp.de/display/view/97722/

LG Niki

sofort 28 tage , und das von anfang an bis zu ersten ss

nach ss wieder 28 tage

Hi.

Ich denke das ist bei jedem ganz unterschiedlich. Mein Zyklus ist auch direkt nach absetzen der Pille immer bei 28 Tagen geblieben.

Lg

Top Diskussionen anzeigen