Pille mitten im Zyklus absetzen

Hallo :)
Ich habe einmal eine Frage und zwar nehme ich seit der Geburt meiner Tochter und der Beendigung der Stillzeit die Pille Yasmin von Bayer.
Diesen Monat haben mein Freund und ich beschlossen das wir noch ein Kind möchten und ich habe die 14te Pille nicht mehr genommen. Also wirklich sehr spontan abgesetzt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gleich schwanger zu werden?
Hat das jemand schon erlebt?
Oder gerät nur alles durcheinander? (mir hat eine Freundin halt heute morgen gesagt das das mehr als schlecht sei)
Bitte um Erfahrungen :)

Lg

Ich habs damals auch so gemacht. Was soll da noch mehr durcheinander kommen? Der Körper kommt ja sowieso durcheinander, wenn man die Hormone erst mal weglässt.

Bei mir kam dann wie immer ein paar Tage später die Abbruchsblutung und damit fing der neue Zyklus an.

ich bin nachdem ich die Pille mittendrin abgesetzt habe 2 Monate danach schwanger geworden. Habe zwar eine Fehlgeburt gehabt ..aber es lag bestimmt nicht daran das ich mittendrin die Pille abgesetzt habe .
Habe halt nur früher meine Blutungen bekommen

Guten Morgen,

ich habe auch einfach spontan von einen Tag auf den anderen Tag die Pille abgesetzt. Ein paar Tage später hat sich die Blutung eingesetzt. Das war im Juli 09 jetzt im Oktober 09 hoffen wir, das unser Kinderwunsch in Erfüllung geht.

LG
Olivia

Top Diskussionen anzeigen