Persona verlangt immer noch keine Urin-Test

Hallo,

ich bin jetzt im 3 ÜZ mit Persona. Bis jetzt mußte ich immer am 6 und dann ab dem 10 Zyklustag nen Teststäbchen verwenden. Naja, in diesem Zyklus wollte er bis jetzt nur am 6 Zyklustag nen Test und bis jetzt dann nicht mehr. versteh das nicht! Bin jetzt ZT 12!

Wer kennt das? Ist das normal? Mein Persona hat mir auch noch nie nen Ei-Symbol angezeigt.

danke und Gruß

1

Hi,

hab auch ne Personafrage weiter unter dir;-)
Also bei dir würd ich drauf tippen, dass dein ES einfach später ist als du denkst? Aber komisch ist es irgendwie trotzdem, dass er keine Tests will?!:-(
Was denkst du, wann dein ES ist? Spürst du den sonst?

lg

2

hi,

also irgendwie schon komisch...also tag 6 will er immer nen test und dann will er bei mir ab tag 9 nen test, hab allerdings immer schon an tag 13/14 es und von daher kann es schon sein dass du eher später nen es hast und daher er erst später tests haben will....
aber ruf doch mal bei dem persona service an, die sind sehr nett und wissen mit sicherheit warum, hab da auch schon angerufen, weil er bei mir auch im ersten zyklus keinen es angezeigt hat....

liebe grüße ines

3

hallo

du hast aber rotes licht,oder?
da er noch kein es bei dir gefunden hat, wird er so spät wie möglich tests wollen.
so rein rechnerisch würde ich sagen, dass er am 14 tag anfäng zu testen und dann die 7 tage (da er nur mit einem es bis zum 21 zt rechnet).
ich hatte immer einen es um den 14 tag, nur letzten zyklus hat persona ihn verpaßt, da der es wohl erst am 17 zt war. hatte also rot und ab 21 zt grün,da er ab dann nicht mehr mit einem es rechnet, weil sonst der zyklus länger als 35 tage wäre und man persona dann nicht mehr nutzen soll.
d.h, er wird morgen oder spätestens übermorgen anfangen bei dir tests zu fordern um den es zu erwischen.
verstehst du meine logik ;-)

lg siem

4

Hallo,

ich würde auch sagen, rufe mal den Service an. Ist nicht normal, dass der Computer noch gar kein Ei angezeigt hat. Oder sind eine Zyklen zu lang #kratz??

LG
Steffi

5

Ich kann dich beruhigen- das ist normal- da meine ES auch erst immer recht spät sind (normalerweise) verlangt meiner erst ab ZT 13 Test...