Persona verlangt immer noch keine Urin-Test

Hallo,

ich bin jetzt im 3 ÜZ mit Persona. Bis jetzt mußte ich immer am 6 und dann ab dem 10 Zyklustag nen Teststäbchen verwenden. Naja, in diesem Zyklus wollte er bis jetzt nur am 6 Zyklustag nen Test und bis jetzt dann nicht mehr. versteh das nicht! Bin jetzt ZT 12!

Wer kennt das? Ist das normal? Mein Persona hat mir auch noch nie nen Ei-Symbol angezeigt.

danke und Gruß

Hi,

hab auch ne Personafrage weiter unter dir;-)
Also bei dir würd ich drauf tippen, dass dein ES einfach später ist als du denkst? Aber komisch ist es irgendwie trotzdem, dass er keine Tests will?!:-(
Was denkst du, wann dein ES ist? Spürst du den sonst?

lg

Hallo,

ich würde auch sagen, rufe mal den Service an. Ist nicht normal, dass der Computer noch gar kein Ei angezeigt hat. Oder sind eine Zyklen zu lang #kratz??

LG
Steffi

Ich kann dich beruhigen- das ist normal- da meine ES auch erst immer recht spät sind (normalerweise) verlangt meiner erst ab ZT 13 Test...

Top Diskussionen anzeigen