An alle die PMS haben

Ist Übelkeit an Anzeichen bei PMS?
Und wenn ja hab wann hat man die?
Lg
Sonja

1

Interessiert mich auch! ES+? bist du heute? Mir ist schon seit 3 Tagen ab und zu mal übel. Bin ES+10/11.
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?
LG Gina

2

ES+6 Übelkeit und ne Laune zum Kotzen.
Hm#kratz paßt ja

4

Hab zwar keine Ahnung, aber für PMS etwas früh? Vielleicht steckt da ja doch was anders dahinter!;-)

3

Also ich bekomme Heißhunger auf Schokolade, bin gereizt, genervt und ungeduldig udn fange an das Haus umzuräumen und alles zu putzen, hinter jedem Kind jeden Krümel wegzuwischen, bekomme fettige Haar, die sich nicht frisieren lassen, finde dass ich immer verschwitzt rieche (auch wenn ich gerade geduscht habe) - ABER Übelkeit ist mir noch nie wirklich aufgefallen.

HIlft dir das nun weiter?

LG

5

:-[.
Aber für Schwangerschaftsanzeichen definitiv zu früh.
Dann hoff ich mal das ich mir nichts eingefangen hab.
#danke euch

6

Ja, gibt einem ein kleines bissle Hoffnung :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

das hoffe ich doch nicht. Hab seit gestern ordentlich Übelkeit und bin heute bei ES+13. Hatte zwar die letzten Male immer so ein flaues Gefühl aber könnte auch Einbildung gewesen sein. Aber diesmal ist es keine Einbildung und auch nicht nur flau im Magen. #schwitz

LG Niselmaus

14

Hallo Sonja,

also ich hab Übelkeit nie als PMS gehabt.

als mir übel war war ich bei ES+8 und hab 2 Tage später positiv getestet, die Übelkeit ist nun 3,5 Jahre alt ;-)

Nun hab ich seit 3 tagen wieder das gleiche, hab mich vorgestern nach Kaffee übergeben wie damals auch, war dann auch bei ES+8, heute also bei ES+10 war mein SST aber leider negativ.
mal sehen ob noch was kommt oder was ich eher hoffe das der Test die nächsten Tage positiv(er) ausfällt

15

Hallo!

Also bei mir hat sich die Übelkeit fast von Anfang an bereits letzten Monat schwer als PMS erwiesen.

Ausserdem Schwindel, Heißhunger, schlechte Laune, Hitzewallungen, Blähbauch, Brust spannen, jucken ziehen, fettige Haare, usw usw

Liebe Grüße
Katrin

16

JAAA, kenn ich. leider... hab im august die pille abgesetzt und hatte 2 oder 3 tage vor einsetzen der mens ein komisches übelkeitsgefühl, ein tag später sb und dann war sie auch schon da, die mens.