An alle die PMS haben

Ist Übelkeit an Anzeichen bei PMS?
Und wenn ja hab wann hat man die?
Lg
Sonja

Interessiert mich auch! ES+? bist du heute? Mir ist schon seit 3 Tagen ab und zu mal übel. Bin ES+10/11.
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?
LG Gina

ES+6 Übelkeit und ne Laune zum Kotzen.
Hm#kratz paßt ja

Hab zwar keine Ahnung, aber für PMS etwas früh? Vielleicht steckt da ja doch was anders dahinter!;-)

:-[.
Aber für Schwangerschaftsanzeichen definitiv zu früh.
Dann hoff ich mal das ich mir nichts eingefangen hab.
#danke euch

Wie doll ist es dir denn übel? Drück dir auch mal die Daumen, dass du dir keinen MD-Virus gefangen hat!!!!

LG

Dann hab ich mir wohl auch was eingefangen:-[

Weißt ja, nichts ist unmöglich! Vielleicht sinds doch Anzeichen!#kratz

Ja, gibt einem ein kleines bissle Hoffnung :-)

:-)
Na dann! Daumen sind unbekannterweise gedrückt!

LG

#klee#klee#klee

Gehört bei mir mit zu PMS. Genauso wie Fressattacken, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen .
Und das alles schon eine Woche vor Mens.

LG

Aber nicht so früh?
also ES+6?
Mensch wenn ich krank bin isst das echt blöde

Wie gesagt eine Woche vorher. Kommt ja fast hin.
Aber erstmal ruhig bleiben. Kann ja alles mögliche sein. Ich hoffe für dich nur keine MD Geschichte. Das wäre übel.

Alles Gute!#klee

LG

Hallo,

das hoffe ich doch nicht. Hab seit gestern ordentlich Übelkeit und bin heute bei ES+13. Hatte zwar die letzten Male immer so ein flaues Gefühl aber könnte auch Einbildung gewesen sein. Aber diesmal ist es keine Einbildung und auch nicht nur flau im Magen. #schwitz

LG Niselmaus

Hallo!

Also bei mir hat sich die Übelkeit fast von Anfang an bereits letzten Monat schwer als PMS erwiesen.

Ausserdem Schwindel, Heißhunger, schlechte Laune, Hitzewallungen, Blähbauch, Brust spannen, jucken ziehen, fettige Haare, usw usw

Liebe Grüße
Katrin

JAAA, kenn ich. leider... hab im august die pille abgesetzt und hatte 2 oder 3 tage vor einsetzen der mens ein komisches übelkeitsgefühl, ein tag später sb und dann war sie auch schon da, die mens.

Top Diskussionen anzeigen