sie steigt wieder es+12...+blasenentzündung

hallo zusammen


hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=450293&user_id=880666


sie steigt wieder

leider habe ich seit gestern eine leichte blasenentzündung



gestern hatte ich ja dummerweise schon einen ss test gemacht-negativ



FRAGE:


habe gestern abend gegen 21:30 uhr ein eiweißschleimfropf mit hellem blut drinn verloren, ganz minimal

????

süssse du hast blasenentzündung also steigt ja tempi hoch !!!!!!!

Bist du sicher, dass es eine Blasenentzündung ist?
Hast du Schmerzen beim Wasserlassen?

Einige Frauen sagen ja, dass sie das Gefühl wie bei einer Blasenentzündung haben, aber keine Schmerzen beim Wasserlassen.

Kann auch ein Zeichen für SS sein.

Wegen dem Schleimpfropf weiß ich leider auch net.

LG und viel #klee

hallo


KEINE schmerzen beim wasserlassen

nur ständig den druck pippi zu machen


aber es kommt auch alles raus, nur denke ich dann ich muss immer noch aber bin ja schon fertig


aber keine schmerzen !!!

ja das is nen mist gefühl hatte ich auch inner ersten ss, dann isses keine blasenentzünung. :-)

meinst du dann ich könnte noch hoffnung haben ?

das wäre toll. ich dachte ich warte bis sonntag und wenn die pest net kommt, teste ich montag!

wann hattest du positiv getestet ?

ich hab damals ganz schwach nmt+2 ganz ganz schwach pos getestet, zwergi ist jetzt 16 monate :-)

klar wenn die tempi wieder hoch geht immer, und solltest du ss sein, dann haste des pipi gefühl die nächaten 9 monate #huepf

Also, wenn du keine Schmerzen beim WL hast und auch viel Pipi machst (nicht nur tröpfchenweise), dann kann es gut ein SS-Anzeichen sein.

Ständig Pipi-machen-müssen haben ja viele in der Frühschwangerschaft und auch später noch.

LG

ja genau

absolut keine schmerzen,kein blut im urin oder eben dunkler als sonst


ABER



ich finde mein urin riecht anderst ???

kennst das wer ???

#augen#augen#augen


und ich muss echt of tgehen....




er riecht ander, da hab ich noch ne story für dich #freu

die hebammen im mittelalter rochen immer am urin der frauen, wenn er anders roch war man #schwanger wenn nich nich.

sry is mir so eingefallen, les sehr viel

#rofl#rofl#rofl


lol

jetzt im ernst, habe ich so nicht gehört, das es früher so war


aber ich finde das an mir !

#hicks#hicks


ne freundin hatte das auch, und wollte mal wissen wer noch ?

nö das tu ich nicht


und direkt dran reichen tue ich nicht, sonder steigt der geruch beim wasserlassen hoch, dann reicht man es schon, ohne direkt ran zu schnüffeln....


:-)#hicks#schwitz


#liebdrueck@you

ja weiß ja wies gemeint is :-D

WOW


das nenn ich mal ne tolle blasenentzündung


beschreib mir mal das gefühl dabei ?

hattest du auch ein anderer geruch beim wasserlassen bemerkt ?


das aheb ich nämlich


LG

hi,

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, klingt ziemlich nach mens und deine coverline ist auch ziemlich hoch...

die beschriebenen anzeichen habe ich auch meist vor meiner mens und leichtes blut kann ein vorbote sein...

sorry, aber man sollte nicht zu viel rein interpretieren.

lg :-)

Top Diskussionen anzeigen