Frage Clearbl.... Digital Ovulationstest

das ist der mit dem:-), gelle?

Den habe ich auch.
Also wenn du nur einen Tag später angefangen hast wie du eigentlich solltest, würd ich sagen das ist nicht schlimm.

Der ES ist vielleicht später als du denkst und deshalb hast du nur Kreise...

Tempi und ZB hats du nicht auch nebenbei??

Grüße cbelana

Zu welcher Tageszeit hast Du denn gemessen??
Und, der ES-Rechner trifft auch nicht immer genau zu! Vielleicht kommt Dein ES noch!

Ich hab die letzten 2 Zyklen den CB digi benutzt und war immer sehr zufrieden. Hat immer gut angezeigt (aber nicht immer dort, wo der ES-Rechner den ES haben wollte)

ehrlich? ich fürchte du bekomst keinen Es mehr oder du hast zu spät angefangen. Mit 28 tage zyklus müsstest du bereits am ZT 12 anfangen. schaue doch in den anleitung dort steht es doch!

laut Clearb...hätte ich am 11ZT anfangen sollen, ich hab aber eben erst am ZT12 angefangen. tja aber da tut sich irgendwie gar nichts

Da zu musst ich noch sagen dass nicht jede zyklus ein ES ist !
Ich habe glück weil ich habe extrem beschwerden wenn sich mein Es nährt. Also habe ich da begonnen und ja tag später kamm :-) und wir haben vor wärend und nach geherzelt............nun heist es daumen drücken bin ES+6

Top Diskussionen anzeigen