Frage Clearbl.... Digital Ovulationstest

Hallo, bin neu hier aber in letzter Zeit stiller fleissiger Leser. Vielleicht könnt ihr mir helfen...mein Mann und ich versuchen nun seit etwa einem Jahr schwanger zu werden. Laut Eisprungrechner hätte ich eigentlich gestern meinen Eisprung haben sollen; jetzt hab ich mir am Montag diesen Digitalen Test von Clearbl...gekauft und natürlich gleich angefangen zu testen. Laut denen hätte ich zwar schon am Sonntag anfangen sollen, aber ich dachte mir Montag müsste doch auch noch gehen. Jetzt hab ich aber schon die letzten drei Tage nur einen Kreis, also kein Eisprung in Sicht. War ich da jetzt zu spät dran, oder wie? Kennt sich da jemand aus oder hatte schon mal das gleiche Problem? Sorry, das es so lang geworden ist. Vielen lieben Dank schon mal lg Silke

1

das ist der mit dem:-), gelle?

Den habe ich auch.
Also wenn du nur einen Tag später angefangen hast wie du eigentlich solltest, würd ich sagen das ist nicht schlimm.

Der ES ist vielleicht später als du denkst und deshalb hast du nur Kreise...

Tempi und ZB hats du nicht auch nebenbei??

Grüße cbelana

2

Zu welcher Tageszeit hast Du denn gemessen??
Und, der ES-Rechner trifft auch nicht immer genau zu! Vielleicht kommt Dein ES noch!

Ich hab die letzten 2 Zyklen den CB digi benutzt und war immer sehr zufrieden. Hat immer gut angezeigt (aber nicht immer dort, wo der ES-Rechner den ES haben wollte)

3

hallo, ich bin auch CB digi testerin!
Also zu erst, wie lang sind deine zyklen?
Urbia ES kaledner kannst ehrlich vergessen, der zeigt immer naders an. Ich habe 30-32 Tage zyklen und habe CB gemacht am ZT 15 war negativ. Nächste tag ZT 16 positiv und 17 auch ich bekamm einen schönen :-) und urbia Eisprungskalender sagte ich habe erst am ZT 20 einen ES. Also weg von diesen unsinigen Urbia kalender bitte.
Welche ZT bist du heute ?

4

Hallo ihr Lieben, super das ich so schnell Antworten bekommen habe. Also ich bin eigentlich am 16 ZT, und meine Zykluslänge, tja meistens 28, kann aber auch mal 29/30 sein. Also das mit den ES Kalender hab ich auch schon gemerkt, da zeigt jeder was anderes an. Teste immer abend so um halb acht, is für mich echt immer schlimm solange nicht auf Toilette zu gehen, müsste meistens vorher schon super dringend. Mein Mann #rofl sich immer. Das ich die Kappe immer nicht auf das Stäbchen drauf gemacht habe,während es testet, dürfte wohl nicht stören. Ja solche Dinge überleg ich schon, bin normalerweise nicht so, aber seit der Babyplanung steh ich manchmal wirklich neben mir.
lg Silke

5

ehrlich? ich fürchte du bekomst keinen Es mehr oder du hast zu spät angefangen. Mit 28 tage zyklus müsstest du bereits am ZT 12 anfangen. schaue doch in den anleitung dort steht es doch!

weiteren Kommentar laden
6

Hi Silke!
Ich teste auch mit dem Clearbl.... seit 3Monaten! Bis jetzt hat er mir nie positiv-also:-) angezeigt. Ich dachte schon was ist das für ein Scheiß:-(! Doch ich muß dazu sagen das ich nie die ganze Woche getestet hab, sondern nur da wo ich dachte das der ES sein sollte! Aber wie ich jezt den besseren belehrt wurde ist der ES doch jeden Monat ein bißchen anders, einmal früher dann später! Und diesen Monat hab ich mal länger getestet und wer sagt es heute zeigte er :-) an! Juhu! Ich dachte nämlich schon ich hab überhaupt keinen ES. Also probier es weiter, es funktioniert du wirst sehen:-D!!
Ich wünsch Dir viel Glück!!

8

Da zu musst ich noch sagen dass nicht jede zyklus ein ES ist !
Ich habe glück weil ich habe extrem beschwerden wenn sich mein Es nährt. Also habe ich da begonnen und ja tag später kamm :-) und wir haben vor wärend und nach geherzelt............nun heist es daumen drücken bin ES+6