Prolaktin & Schilddrüse

nimmst du bromocriptin?? Ich hatte die.
dir hilft nur testen, sonst kriegst du es nicht raus, kam deine mens sonst regelmäßig??

ja, nehme bromocriptin. vorher kam sie auch nicht regelmäßig. konnte eigentlich nur solange ich die pille genommen habe, meine uhr danach stellen und sie ist auf den tag genau gekommen. jetzt leider nicht mehr... #schmoll

wie lange hat es bei dir gedauert bzw. wie lange nimmst du die schon?

ich hatte die ca. vier monate, jetzt nicht mehr, brust ist besser, bin aber nicht ss, üben seit mai 2006 für das zweite...habe schon viel probiert, müsste mal wieder zum fa wg. blutwerte...

Hallo, ich muss immer noch Bromocriptin nehmen bis ich schwanger werder

hilft nix, da musst jetzt testen, sonst weißt es nie und evtl. ist er ja gar nicht negativ!
ich nehme seit Juli 2009 ebenfalls Tabletten wegen der zu hohen Prolaktinwerte

ich finds dufte, dass ihr so fix antwortet. #kuss
wie kraß das doch soviele die gleichen probleme haben. ich bin ja mal gespannt, wie lange man die tabletten nehmen muss, ehe sich mal was "tut"...

Top Diskussionen anzeigen