nabend mädels wer ist auch es+11 welche anzeichen?

hallo ihr lieben

wie oben schon steht welche anzeichen habt ihr??

erzählt mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=444271&user_id=864376


gruss alex

1

Bin auch ES +11. Brüste sind geschwollen, ab und an hatte ich leichte Übelkeit bis vor ca. 2 Tagen. Bis dahin war ich mir auch sicher das es geklappt hat aber das Gefühl ist irgendwie komplett weg. Bin mir ziehmlich sicher das es nicht geklappt hat. Mein ZB sieht sehr gut aus aber das kann auch alles nur am Utro liegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=444975&user_id=614239
LG

7

hallo

sieht doch noch supi aus die übelkeit ist bei mir auch nicht jeden tag nur hin und wieder genauso mit schwindel

meine brüste tun nur wenig weh ich muss sagen hatte nie pms jetzt brennen immer meine brustwarzenvorhöfe keine ahnung ob das ein anzeichen sein könnte

2

Hallo Alex,

ich bin auch es+11. Ich habe heftiges Unterleinziehen und das schon seit Tagen. Heute ist besonders stark. Ausserdem spannen meine Brüste. Ich bin aber erst einen Monat ohne Pille. Kann also alles von der Umstellung sein. Und bei Dir?

Lieben Gruss
Charlynchen

8

hallo charly

ich muss sagen ich hatte nie pms und jetzt der 1. monat nach 13 monaten probieren

brennende brustwarzenvorhöfe,brustwarzen fast garnicht,brüste schmerzen nur ein wenig.
ab und an übelkeit und schwindel,
unterleibsziehen,blähungen,müdigkeit

3

Hallo,

bin zwar schon bei ES+12 aber wegen dem einen Tag!!

Mit ist es irgendwie komisch. Heute früh hatte ich echt damit zu tun, mein Frühstück bei mir zu behalten, hatte immer das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ansonsten sind wohl meine Brüste etwas gewachsen, laut Aussage meines Freundes. Aber sonst hab ich nichts weiter. Die letzten Monate hatte ich voll PMS aber diesmal ist es irgendwie anders.

Kann natürlich jetzt auch wieder PMS sein, daher lass ich mich am Samstag mal überraschen.

Hast du denn Anzeichen??

LG Niselmaus

9

hallo niselmaus

ich hatte nie pms außer wenn mens kam größere brüste die im ganzen schmerzten das ist jetzt garnicht so sind zwar größer aber nur die brüstwarzenvorhöffe brennen bei der übelkeit ist es das es ab und zu so ist

4

Hallo hab heute an ES+10 positiv getestet!

Meine Anzeichen:
- ziehen in den Brüsten
-ziehen und stechen in der Leiste
-müde
-einfach das Gefühl jetzt hats geklappt!!

10

hallo lenja

herzlichen glückwunsch

wie beneidenswert ich habe heute bei es+11 negativ getestet#schmoll.
von deinen anzeichen her würde es bei mir auch passen da ich vorher noch nie pms hatte nur wenn mens da war.
nur das mit dem letzten punkt bei dir habe ich nach 14.monaten aufgegeben.

5

Hallo Alex,

deine Kurve sieht ja echt super aus!

Daumendrück!!!

Ich bin ES+12 und meine Brüste spannen, ich habe ab und leichte Rückenschmerzen und ab und an einleichtes Ziehen in der Gebärmutter mal li mal re bis ins Bein (hatte ich noch nie - bzw. nur beim ES).

Meine typischen Menszeichen lassen ncoh auf sich warten, aber ich glaub trotzdem nicht das es geklappt hat, die Kurve sieht so nach Mens aus....schnief.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=451574&user_id=881329

Liebe Grüße
Katrin

6

dein Tempi ist doch immer noch oben

11

hallo katrin

bist du immer so kalt ein bischen könnte sie noch steigen hab aber hier schon sszbs gesehen die auch unter 37 lagen ich drücke dir die daumen.

ich hatte vorgestern so starkes ziehen im rücken das ich vor schmerz fast brechen müste.

12

Ich habe seit Tagen UL-Schmerzen, seit heute ziemlich stark und auch kurz mal ´n Ziehen im Rücken. Brust eher wenig. Würde sagen, normales PMS, allerdings wäre ich dann früh dran, denn PMS habe ich normalerweise erst einen Tag vor der Mens und dann schon zwei, drei Tage SB. Habe ich aber noch nicht (die SB, meine ich). Also noch alles offen.

HÄLT MICH MAL JEMAND VON DEM TOTAL BESCHEUERTEN TRIEB AB, HEUTE SCHON UND VOR ALLEM ABENDS ZU TESTEN?!?! #klatsch