Jetzt registrieren
Anmelden

nabend mädels wer ist auch es+11 welche anzeichen?

hallo ihr lieben

wie oben schon steht welche anzeichen habt ihr??

erzählt mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=444271&user_id=864376

gruss alex

hallo

sieht doch noch supi aus die übelkeit ist bei mir auch nicht jeden tag nur hin und wieder genauso mit schwindel

meine brüste tun nur wenig weh ich muss sagen hatte nie pms jetzt brennen immer meine brustwarzenvorhöfe keine ahnung ob das ein anzeichen sein könnte

Hallo Alex,

ich bin auch es+11. Ich habe heftiges Unterleinziehen und das schon seit Tagen. Heute ist besonders stark. Ausserdem spannen meine Brüste. Ich bin aber erst einen Monat ohne Pille. Kann also alles von der Umstellung sein. Und bei Dir?

Lieben Gruss
Charlynchen

hallo charly

ich muss sagen ich hatte nie pms und jetzt der 1. monat nach 13 monaten probieren

brennende brustwarzenvorhöfe,brustwarzen fast garnicht,brüste schmerzen nur ein wenig.
ab und an übelkeit und schwindel,
unterleibsziehen,blähungen,müdigkeit

hallo niselmaus

ich hatte nie pms außer wenn mens kam größere brüste die im ganzen schmerzten das ist jetzt garnicht so sind zwar größer aber nur die brüstwarzenvorhöffe brennen bei der übelkeit ist es das es ab und zu so ist

Hallo hab heute an ES+10 positiv getestet!

Meine Anzeichen:
- ziehen in den Brüsten
-ziehen und stechen in der Leiste
-müde
-einfach das Gefühl jetzt hats geklappt!!

hallo lenja

herzlichen glückwunsch

wie beneidenswert ich habe heute bei es+11 negativ getestet#schmoll.
von deinen anzeichen her würde es bei mir auch passen da ich vorher noch nie pms hatte nur wenn mens da war.
nur das mit dem letzten punkt bei dir habe ich nach 14.monaten aufgegeben.

dein Tempi ist doch immer noch oben

hallo katrin

bist du immer so kalt ein bischen könnte sie noch steigen hab aber hier schon sszbs gesehen die auch unter 37 lagen ich drücke dir die daumen.

ich hatte vorgestern so starkes ziehen im rücken das ich vor schmerz fast brechen müste.

Top Diskussionen anzeigen