Schwangerschaftstest erst positiv, dann negativ?

Hallo,

Bin etwas verwirrt und die ein oder andere hat dasselbe erlebt.

Habe gestern mit einem 25er positiv gestestet. Nicht der erste Morgenurin. War gegen Vormittag, gegen nachmittag mit Pregnafix 10er leicht positiv getestet. War gestern NMT -2, teste eigentlich nicht so früh, mir kam nur der Ekel vor Fleisch am WE sehr komisch vor, habe ich immer noch. Heute beim Arzt sehr gut aufgebaute GBS zu sehen und ein Gelbkörper. Eine Stelle, da meinte der ARZT, es könnte was sein, er sei aber nicht sicher, sähe nur alles nach 4, 5 SSW aus. Der Urintest beim Arzt 20iger hinterher negativ. Zuhause nochmal Pregnafix 25iger negatov, vorhin Pregnafix 10er ein hauch von Strich nach 3 Minuten, habe Test aueinandergebaut( ich weiß wie #klatsch) deutlich ein Linie zu sehen.

Ja was denn nu???

Kann es am Kaffee liegen, der bei mir so durchläuft? Habe heute schon 5 tassen getruken, gestern aus zeitmangel nicht soviel..ach keine Ahnung, ich könnte heulen..

Kennt das einer?

LG

1

Hallo,

mach dich mal nicht so verrückt. Bist ja noch vor NMT, da kann schon sein, dass die Tests nicht so richtig anschlagen. Da hilft wohl leider nur abwarten und Tee trinken bzw. Kaffee. :-p

Und wenn du zwei Tage nach NMT nochmal testest, wird es sicher schon eindeutiger sein.

LG Niselmaus

2

Hallo,

uih was für ein durcheinander.

also wenn ich richtig verstanden hab ist morgen dein NMT oder?
Dann ist es eigentlich so das nur der Morgenurin und ein 10ner aussagekräftig ist.

hat der FA dir mal Blut abgenommen? Da kann man den HCG wert schon vorher bestimmen!

3

Hi,

Danke euch. Ja, mein NMT ist morgen.
Blut abgenommen hat er noch keins, weil er noch 1 Woche warten will. Wahrscheinlich hilft wirklich nur abwarten und Kaffee trinken.
Gestern hatte ich die 2. Ladung Pipi auf jeden kühl gestellt, als ich den 25er gemacht hat. Gestern nachmittag war es nicht mehr so konzentriert.
Ach, ich bin nur so nervös....#zitter

4

hallo,

ich will dir keine angst machen, aber bei mir war es ähnlich.

test 25er am nmt zu hause pos., 2 tage spätersst beim fä, nur noch leicht pos und 2 tage später test zu hause neg
2 tage später bekam ich blutungen

ich hab mein kleines wunder verloren!

ich drück dir so fest die daumen, dass alles gut geht

lg
cleo
mit hannes an der hand und #sternchen fest im herzen verbunden

5

Danke Dir. #klee #klee

Nein, du machst mir keine Angst, ich gehe auh mal davon aus, das ich bald die Mens bekomme.

Dir drücke ich aber auch die Daumen..hab mal in deine VK geschaut...schluck, das ist hart...

Dir alles Liebe und ganz viel #klee

LG