Schwangerschaftstest erst positiv, dann negativ?

Hallo,

mach dich mal nicht so verrückt. Bist ja noch vor NMT, da kann schon sein, dass die Tests nicht so richtig anschlagen. Da hilft wohl leider nur abwarten und Tee trinken bzw. Kaffee. :-p

Und wenn du zwei Tage nach NMT nochmal testest, wird es sicher schon eindeutiger sein.

LG Niselmaus

Hallo,

uih was für ein durcheinander.

also wenn ich richtig verstanden hab ist morgen dein NMT oder?
Dann ist es eigentlich so das nur der Morgenurin und ein 10ner aussagekräftig ist.

hat der FA dir mal Blut abgenommen? Da kann man den HCG wert schon vorher bestimmen!

Danke Dir. #klee #klee

Nein, du machst mir keine Angst, ich gehe auh mal davon aus, das ich bald die Mens bekomme.

Dir drücke ich aber auch die Daumen..hab mal in deine VK geschaut...schluck, das ist hart...

Dir alles Liebe und ganz viel #klee

LG

Top Diskussionen anzeigen