Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lang dauert es nach dem Mittelschmerz bis zum Eisprung?

Hi Mädels,

meine Frage steht ja schon oben?

Vielleicht weiß jemand von euch bescheid.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Hallo,

das kann man leider nicht sagen, der MS kann vor, während oder auch nach dem ES sein!

Bei mir ist der MS am tag des ES, also er kommt meist einen Tag nach dem pos. Ovu

Also wenn das so ist,dass man vorher den Mittelschmerz hat, dann hatte ich 4 Tage vorher den Mittelschmerz. Aber den Mittelschmerz kann man auch wärend dem ES haben oder?
Ich kenne mich einfach zu schlecht damit aus#schmoll

Mal sehen was noch so kommt, an Antworten!

Lg Maria

....... oder danach wie ich (also nun nicht mehr :-p) und ganz viele andere ;-)

Ja genau, so wirklich kann man das nicht sagen. Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich :-)

Wie weit bist du denn? Glückwunsch noch :-)

seit heute 6. SSW #huepf übrigens im 21. ÜZ!

Hallo!

Also mein Mittelschmerz, war immer erst 1-2 Tage NACH dem Eisprung. Kenne viele denen es ebenfalls so geht.

Vielleicht solltest du Ovutests benutzen, denn anhand des MS kannst du keinen ES herausfinden.

Gruß, Nudelmaus mit Maus (3) & #ei (6. SSW)

Das kann man so pauschal nicht sagen, da der MS vor, während und nach dem ES sein kann, das ist bei jeder Frau und teilw. auch von Zyklus zu Zyklus anders.

lG

Laut der Tests hattest du am 05.10. oder 06.10. deinen #ei-sprung! Man sagt ja immer wenn die Tests positiv sind, ist der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden.

Gruß, Nudelmaus

Top Diskussionen anzeigen