2.Linie erst nach ein paar Stunden sichtbar?

Hallo,


Ich schreibe für eine Freundin, die ist ES+12 und hat gestern mit nem blauen Pregnafix getestet-negativ.

Als sie abens den Müll rausgebracht hat, hat sie nochmal raufgeguckt, da war eine schwache 2.Linie zu sehen..hatte das schonmal jemand und war ss?

Ich hatte das im letzten Zyklus und war leider nicht ss:-( wahrscheinlich war es ne VL, aber sie hat mich gebeten, euch mal zu fragen...


Vielen Dank und liebe Grüße
die 2 Hibbeltanten Clara & Marie

1

Hallo
Also denke mal ganz stark, das es auch eher eine VL war...Denn der Strich muss innerhalt von 10 Min kommen...

LG

2

Hallo!

Welche Farbe hatte die Linie und wie breit war sie??

Ich denke prinzipiell nicht, dass man die Linie nach so langer Zeit bewerten kann!!! Dafür ist der SST nicht gemacht!

LG
Maria

8

Hallo Maria,

der 2.trich war rosa und geanuso dick wie der Kontrollstrich nur eben schwächer in der Farbe, na wir werden mal abwarten...


LG


3

Hallo ihr zwei.. :-)

Also ich würd mir da keine Hoffnungen machen..

Steht fast auf jeden Test drauf das alle Ergebnise die nach 5 Minuten angezeigt werden.. Verfälscht sind..

Lieber nochmal nen neuen machen..

Aber nicht enttäuscht sein..

Drück euch die Daumen..

GlG

4

hallo,
ich selbst hatte das noch nicht aber ne Freundin von mir, und was soll ich sagen:-D mein Patenkind ist jetzt fünf monate alt

lg

5

Ja, ich hatte das bei meiner letzten ss!
Hab auch gedacht er wäre negativ. Und als ich ihn dann irgendwann wegräumen wollte war da die 2. Linie!

Gruß Anja

6

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Wir werden ein paar Tage warten und dan nochmal testen, auch wenns schwer fällt #zitter..und euch auf dem Laufenden halten :-)



7

Ja, ich #huepf

Ich hatte auch am NMT mit irgend so einem billig Test frueh getestet. Und als nach dem Zaehne putzen nix zu sehen war, hab ich ihn in den Muell geworfen.

naechsten tag war aber immer noch keine Regel da.. und da hab ich Nachmittag mit einem Persona Staebchen, dass ich noch ueber hatte, orakelt. Das sah aus, wie es noch NIE ausgesehen hatte... (rechte Linie ganz dick da)..

Dann hab ich meinen Clearblue Schwangerschaftstest rausgeholt und am NMT+1 nachmittags getestet..und siehe da - ein Strich (Bild ist in der VK).

Dann hab ich den Test vom Tag davor aus dem Muell geholt und dann war dann ganz hauchzart eine zweite Linie zu erkennen. Die haette ich niemals fuer voll genommen, wenn ich nicht am naechsten Tag positiv getestet haette!

Also es kann eine VL Linie sein, aber ich hab es eben auch anders erlebt ;-) Sie soll einfach noch mal testen in ein paar Tagen.

Liebe Gruesse & ich drueck die Daumen

9

Hallo

ich hatte sowas auch. Kurz vorm Müll hab ich nochmal drauf geschaut und es war ne helle Linie da.
Ich war schwanger, leider hab ichs verloren aber erstmal war ich schwanger.


lg
vonnerle

10

Naja, hier wird immer erzählt, dass der Test dann nicht mehr gültig ist bzw. steht das ja auch auf dem Beipackzettel.

Ich hatte bei meinen negativen Tests auch Stunden später keinen einzigen Hauch von Linie gehabt. Sogar 2 Tage später waren die Dinger blütenweiß.

Sie soll doch heute einfach nochmal testen.

War bei meiner Schwester im übrigen genauso. Sie war dann auch schwanger.