2.Linie erst nach ein paar Stunden sichtbar?

Hallo,


Ich schreibe für eine Freundin, die ist ES+12 und hat gestern mit nem blauen Pregnafix getestet-negativ.

Als sie abens den Müll rausgebracht hat, hat sie nochmal raufgeguckt, da war eine schwache 2.Linie zu sehen..hatte das schonmal jemand und war ss?

Ich hatte das im letzten Zyklus und war leider nicht ss:-( wahrscheinlich war es ne VL, aber sie hat mich gebeten, euch mal zu fragen...


Vielen Dank und liebe Grüße
die 2 Hibbeltanten Clara & Marie

Hallo
Also denke mal ganz stark, das es auch eher eine VL war...Denn der Strich muss innerhalt von 10 Min kommen...

LG

Hallo!

Welche Farbe hatte die Linie und wie breit war sie??

Ich denke prinzipiell nicht, dass man die Linie nach so langer Zeit bewerten kann!!! Dafür ist der SST nicht gemacht!

LG
Maria

Hallo Maria,

der 2.trich war rosa und geanuso dick wie der Kontrollstrich nur eben schwächer in der Farbe, na wir werden mal abwarten...


LG


Hallo ihr zwei.. :-)

Also ich würd mir da keine Hoffnungen machen..

Steht fast auf jeden Test drauf das alle Ergebnise die nach 5 Minuten angezeigt werden.. Verfälscht sind..

Lieber nochmal nen neuen machen..

Aber nicht enttäuscht sein..

Drück euch die Daumen..

GlG

hallo,
ich selbst hatte das noch nicht aber ne Freundin von mir, und was soll ich sagen:-D mein Patenkind ist jetzt fünf monate alt

lg

Ja, ich hatte das bei meiner letzten ss!
Hab auch gedacht er wäre negativ. Und als ich ihn dann irgendwann wegräumen wollte war da die 2. Linie!

Gruß Anja

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Wir werden ein paar Tage warten und dan nochmal testen, auch wenns schwer fällt #zitter..und euch auf dem Laufenden halten :-)



Hallo

ich hatte sowas auch. Kurz vorm Müll hab ich nochmal drauf geschaut und es war ne helle Linie da.
Ich war schwanger, leider hab ichs verloren aber erstmal war ich schwanger.


lg
vonnerle

Top Diskussionen anzeigen