Er riecht meinen Eisprung!!

Hi,

muss euch das jetzt erzählen, bzw. will auch wissen wie das bei euch ist.
Ich hab vorgestern und gestern nen pos Ovu gehabt. mir ist aufgefallen das ich seit 3 tagen viel intensiver riche (wie peinlich) untenrum eben. ihr wisst schon.
ja, schatzi hab ich vorgestern vergessen zu sagen das der ovu pos war, wir haben natürlich fleißig geherzelt.
und gestern meint er so zu mir: " wie soll ich sagen? hmm, irgendwie richst du viel stärker als sonst, und das war nach dem baden. und auch anders als sonst, ich glaub ich kann riechen das du rallig bist!" ja das hat er gesagt.

dann hab ich ihm gleich von den ovus erzählt und ihm gesagt wie praktisch, dann brauch ich die ja nicht mehr wenn du das kannst. kann ich mir das geld auch sparen.

ist das bei euch auch so?
anbei noch mein blatt, ich würde glatt sagen das ich gestern vormittag es hatte, bis da war der zervix spinnbar und seit gestern mittag ist der cremig und wieder weißlicher.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=443810&user_id=594289

LG
Karo

1

Hallo Karo,

ja das Gefühl / Geruch kenn ich auch. Zum Zeitpunkt des ES hast du ja besonders viel Zervix und da ist der Eigengeruch auch intensiver.

Deswegen heißt es ja auch, dass Paare sich riechen müssen können.

Bei den vielen Bienchen bei euch kann ja eigentlich ncihts schief gehen.

Viel #klee Biene

2

hi,

ich hoffs, das wird sich dann wohl so in zwei wochen zeigen.

lg
karo

3

Ganz sicher.

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht solltest Du Deinen Freund bei "Wetten Dass" anmelden. (Sorry kleiner Scherz.)

Bei den vielen Bienchen (bist Du hier die Bienenkönigin?) kann nichts schief gehen.

Viel #klee

Isabel

7

ich hab noch ein paar andere hier gesehn mit so einer bienchenarmee. wir haben doch auch nur unseren spaß.

lg
karo

und das mit dem wetten das, muss ich mir ma überlegen