OVU positiv-wann Sex?

Hallo,Mädels-
mal vielleicht eine dumme Frage-
im Beipackzettel von meinem Clearblue digital steht, wenn er positiv ist -ES in 24-36 Stunden.

Ich mache den Test morgens um halb sieben.
Wenn er denn nun positiv ist-wann dann ran an den Mann?

Langt da Abends dann noch oder erst lieber nächsten Tag?

man soll ja nicht zwei Tage hintereinander....

Also ich bin echt#augen- gaga....

Danke für eure Hilfe...

1

Am bestens direkt nach dem test spätestens aber abends.
Am nächsten Tag kanns zu spät sein.

Lg Ellen

2

Genau, dein Ei ist ca 24 Stunden fruchtbar. Die Spermien deines Mannes in der Regel verweilen 1-2 Tage , man sagt sogar bin zu einer Woche in Lauerstellung nach dem Sex.
Wenn du jetzt morgen abend Sex hast, dein Nachmittags war passt es , wenn er erst am nächste Morgen seien sollte, sind die Spermien ja schon da. Dann hilft nur noch Glück !!!!!!!!!!!!

3

Sofort und die nächsten 4 tage !

4

ich benutze ihm auch das ist der mit :-) gell.
Also schaue erneut rein, es steht ab positiven tag innerhalb 48 std #sex dann ist die chanze am höchsten #schwanger zu werden

5

ja genau mit dem :-)

Also gut wenn ich ihn morgens mache langt dann Abends#sex
?????

6

also bei mir war der am Donerstag um 11 uhr positiv :-) wir haten abend #sex dann habe ich nächsten tag zweiten test geamcht und wie CB sagt auch :-) also abend wieder #sex ich schick dir mein Zb minute ok

weitere Kommentare laden