Jetzt registrieren
Anmelden

Mmhhh VL`s bei One Step...? Wo sind die VL Königinnen??

Mein Tipp. Kauf dir einen anderen! Ich hab mit den One Step bei ES +13, 14, 15 gaanz schwach pos getestet (hätte auch ne VL sein können) und mit dem Pregnafix 10er bei ES +13 def. positiv! Der Test von One Step war erst richtig positiv bei ES+16/17 (hatte noch so viele hier rumfliegen)

Viel Glück!

Huuuhu,
ja eben ich hab ja auch noch so viele von denen hier rum.
Nen guten Test mache ich erst wenn die Mens nicht kommt (hab ich mir geschworen!!!)
Aber wie gesagt, mein Optimismus ist total verflogen, kein Wunder im ÜZ17...

Und dazu kommen noch die gemeinsten PMS die ich je hatte #aerger

Ich hatte auch die schlimmste PMS - war aber dann doch keine ;-). Hab mit den One Step Ovus orakelt, da war es etwas offensichtlicher (sonst kein Strich, ab ES+13 immer stärker). Drück dir die Daumen, nach 17 ÜZ hast du es auch mal endlich verdient!

Das ist lieb danke :-)
Naja wir werdens ja sehen.. wär halt schon sooo schön *schnief*

Ach ja Dir noch alles Gute zur Schwangerschaft :-) Und eine wundervolle Kugelzeit #huepf

Wie lange habt ihr geübt?

Danke!

Nicht lange #schein, bin im 3. ÜZ für Nr 3 schwanger geworden...

Lg

Wow *beneidenswert*

Ich lass mich ma bei dir anstecken, gell??? :-)

Hi Du,
#schwitz nu bringste mich doch n bissel aus der Fassung. Vielleicht doch noch etwas Hoffnung da?

Nu Gut morgen ist ja NMT. Also morgen teste ich nicht.
Wenn am Donnerstag immer noch keine Mens da ist, dann mach ich n gescheiten Test.

ach ja wär ja zu schön um wahr zu sein #schmoll

Grüßeliiii

Top Diskussionen anzeigen