erneut missglückte einnistung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449276&user_id=645205 aktuell

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=428281&user_id=645205 letzten monat


guten morgen ihr lieben

ich bin etwas ratlos.. nach FG im letzten ÜZ, einer Gelbkörperschwäche im vorletzten und nun einem erneuten Tempiabsturz nach der eigentlichen einnistungsphase, denke ich langsam, das mit meinen hormonen was nicht stimmt!!!! Nach meiner Fg sagte ich diese bedenken auch meinem Arzt, aber er reagierte nicht wirklich darauf mit irgendwelchen taten....hmmm was meint ihr???

1

Ich würde sagen, das nicht nur ZT 26 SONDERN auch ZT 27 verfälscht sind- keine Panik- schön weiter messen und durchatmen- ist schwer, kann ich mir vorstellen, grad nach einer FG und wenn du dich bei deinem Arzt nicht verstanden fühlst, solltest du vielleicht wehcseln #liebdrueck

2

dann geh in eine kiwu-praxis, das sind die spezialisten für die feinheiten mit hormonen usw. und die helfen eben auch nach...

3

Mir ist das mit der missglueckten Einnistung auch schon 2x passiert. Erst war der Test positiv und dann kam die Mens.

Und nun bin ich auch 2 Zyklen gar nicht schwanger geworden.

Ich habe mich daher auch bei meinem FA erkundigt und er meinte, dass man mind. 1 Jahr probieren muss, bevor da irgendwelche Hormontests gemacht werden.

Bei meinen ersten beiden Kindern bin ich jeweils im 1. UEZ schwanger geworden, daher bin ich nun auch verunsichert.

Ich druecke Dir aber fest die Daumen, dass es schnell klappt mit dem #schwanger-Werden...

LG schlisi

4

danke für eure lieben antworten#blume