Wann ist eine Eizelle reif?

Hab noch ne kurze Frage:
Mein FA meinte die Eizelle wäre mit 18 mm groß genug, um einen ES auszulösen. Jetzt habe ich gerade gehört, dass andere FA erst bei 20 mm davon ausgehen.
Was wurde euch dazu von euren Ärzten gesagt?
#danke für eure Antworten!

wenn das ei springt, ist es reif ;-) keine ahnung wie groß das sein muß, aber ich glaube nicht, dass es auf 2 mm ankommt, oder?

Ja klar, wenn es alleine springt...
nur mein FA will das am Mittwoch ja mit der Spritze auslösen...
keine Ahnung ob es da auf 2mm ankommt, könnte ja sein, dass es mit 18mm nicht reif ist und dann sozusagen "eingeht", oder?

ich würde sagen, das sagt dir dann am mittwoch der arzt schon, ob es reif ist oder nicht. messen kannst du es ja eh bis mittwoch nicht ;-) vertrau da mal auf deinen doc.
viel glück auf jeden fall

Top Diskussionen anzeigen