Jetzt registrieren
Anmelden

welchen einfluss hat erkältung auf den zyklus?

hallo,
die frage steht ja quasi schon oben...bin momentan erkältet und rechne demnächst mit dem es. in wieweit kann sich der zyklus durch ne erkältung verändern?

Hallo!

Da geht es Dir so wie mir. Mich hat es auch erwischt und ich rechne Ende der Woche mit meinem ES.
Nimmst Du etwas für die Erkältung? Ich "nur" Sinupret und vieeeeel trinken.

LG und Gute Besserung

Also das mach ich gerade durch.. und aut meinen CB ca 4 tage....

laut meinen CB hat er sich um 4 Tage nach hinten verschoben

Echt? Das hätte ich ja auch nicht gedacht. Mein ZK ist eh schon immer so lang (33-34 Tage).

LG und gute Besserung

vielen dank für eure antworten...dann weiß ich ungefähr bescheid...wünsch euch auch gute besserung!#klee

Top Diskussionen anzeigen