Jetzt registrieren
Anmelden

Spermiogramm

Hi ihr Lieben,

sagt mal kann mir jemand mal erzählen wie genau so ein SG gemacht wird?

Beim Urologen oder kann man das Spermium auch bei der Gyn untersuchen lassen?

5 Tage vorher enthaltsam sein, richtig?

Darf man dabei dem Mann zur Hand gehen?Oralsex?Sex und vorher aufhören?

Frage weil mein Mann davor so`ne Angst hat und ich ihm die nehmen will.

Wird denn nen Rundumcheck gemacht?
Prostata abtasten durch Po?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

LG Nadine

ich weiß nicht aber ich glaube die meisten von uns hier haben davon keine ahnung! vielleicht fragst du mal im fortgeschrittenen kinderwunsch nach

lg melli

Stimmt hihi, jetzt wo ich es durchlese hört es sich wirklich super lustig an...hihi #ole#huepf#rofl#rofl

Samenklau doch nicht!

Aber dann kann ich ihm davon erzählen und dann gehts vllt ohne Stress und Angst für ihn.

Meiner ist auch privat versichert. Waskostet das?

Also bei uns wohl 50-60 euro.

Hi!

Also ich kann dir sagen das der Arzt schon mal den Finger in den Po steckt und die Prostata abtastet.:-[
Jedenfalls war es bei meinem Mann so :-p
Die Hoden werden wohl auch mal kurz untersucht.

Der hat seine Spermaprobe allerdings auch alleine ins Töpfchen gemacht. #schwimmer

Lg

wovor hat er denn angst? also wir rennen ja auch immer zum FA. und das ist wohl weit unangenehmer und öfter.... Männer... tztzzzz

Top Diskussionen anzeigen